Songtext von Lena Meyer-Landrut - Satellite Lyrics

x 524
 
 
Songtext von Lena Meyer-Landrut - Satellite Lyrics

Beitrag melden


Lena ist "Unser Star für Oslo"! Lena Meyer-Landrut hat sich im Finale von "Unser Star für Oslo" mit dem Lied "Satellite" durchgesetzt! Sie tritt beim "Eurovision Song Contest" in Oslo am 29. Mai für Deutschland an.

Auf songtexte.com weiterlesen

20 Kommentare

Kommentare zu Songtext von Lena Meyer-Landrut - Satellite Lyrics

 

circolococircolocoam 17.06.10


Und nun hat Lena den Contest einfach mal eben gewonnen. Katicabogar hatte recht: "Aber auch so glaube ich,
daß ihr anmutiger Vortrag,entscheiden wird, wie oft ihr
Punkte zugesprochen werden."

Und alle so: ...

katicabogarkaticabogaram 08.04.10


Lena Meyer-Landrut beeindruckt durch ihren Liebreiz. Im
Grunde ist es gleich, wie weit in Oslo ein Erfolg platzmäßig zu Buche stehen wird. Aber auch so glaube ich,
daß ihr anmutiger Vortrag,entscheiden wird, wie oft ihr
Punkte zugesprochen werden. Für mich ist Lena eine Art
Aushängeschild für Deutschland. Überaus anziehend ihr
gesamtes Erscheinungsbild und der Bewegungsablauf ihrer tänzelnden Schritte. Da kommt es nicht auf das Lied an.
Es ist die Präsentation eines selten sympathischen Menschen.
Hans Angel - der Bayer.Holzmichl("blickt wie immer durch")

Alter_SackAlter_Sackam 28.03.10


Ach so, Phunky04, bevor ich's vergesse! Ich setze mich sofort für mein Land ein. (Lächerlich naiv solche Äußerung!) Wenn du dich im gleichen Atemzug für mehr Verstand einsetzt! Würde dir verdammt gut tun, glaub's mir!

Alter_SackAlter_Sackam 28.03.10


Ach so, Phunky04, bevor ich's vergesse! Ich setzte mich sofort für mein Land ein. (Lächerlich naiv solche Äußerung!) Wenn du dich im gleichen Atemzug für mehr Verstand einsetzt! Würde dir verdammt gut tun, glaub's mir!

Alter_SackAlter_Sackam 28.03.10


Phunky04, eine Frage. Hast du was mit den Augen oder warum kannst du nicht lesen? Wo steht in meinen Beiträgen ein Wort darüber, was ich von Lena und ihrer Musik halte? Ich habe mit keinem einzigen Wort eine Bewertung abgegeben, sondern lediglich eine Aussage darüber getroffen, was mit großer Wahrscheinlichkeit passieren wird. Und das lässt sich ganz einfach daraus ableiten, was in den letzten Jahren jedesmal bei dieser Veranstaltung passiert ist. Denn, hatte der Ausgang dieser Show wirklich immer was mit Talent, Können oder guter Musik zu tun? Ich denke, du hast garnicht kapiert, was dort wirklich abgelaufen ist. Od sie bei USFO gut angekommen ist hat überhaupt nix damit zu tun, was beim Grand Prix passieren wird.

FelbiFelbiam 28.03.10


Ich find den Song und die Interpretin ok. Ich rege mich nicht über ungelegte Eier auf.

PedegarPedegaram 26.03.10


Luna:
1. lass doch mal die Bezeichnung "Federchen" weg - das nervt. Oder soll ich dich "Moppelchen" nennen? Das ist doch niveaulos!
2. es heißt: "missgönnen", nicht mißgönnen"; wenn du schon berichtigen willst, dann wenigstens korrekt.
3. Das Mädel ist überdurchschnittlich gut, aber sie wird beim Eurovision Songcontest trotzdem auf die Schnauze fallen, weil der Mainstream in eine ganz andere Richtung geht.

Phunky04Phunky04am 25.03.10


DU gehst auf eine Seite, um zu sagen, dass sie auf die Schnauze fällt? Hast du keine Hobbys? Oder ist es dir so viel Wert, deine Meinung einzubringen, weil du irgendwelche Verständigungsprobleme in deinem Leben hast? Du könntest dir auch mal die Kandidaten der anderen Länder anschauen, wenn du Lena schon schlecht findest. Dass sie nicht den ersten Platz belegen wird ist eigentlich sicher, aber durch ihre charmante Art und ihr außergewöhnliches Gesangstalent hat sie gute Chancen, unter die Top 10 zu kommen. Allein schon, dass sie von vielen tausend Bewerbern bei USFO die Beliebteste war, hat ihr Selbstvertrauen sehr gestärkt, also wird sie nicht "auf die Schnauze fallen". Außerdem können Tiere auch denken, nur anders als Menschen. Außerdem könntest du dich ein bisschen mehr für dein Land einsetzen.

Alter_SackAlter_Sackam 21.03.10


Ihren Lebensweg wird sie auch ohne Oslo gehen. Und ohne so schlecht wie "alle unsere Vertreter der letzten Jahre" gewesen zu sein.

lunapiena41lunapiena41am 21.03.10


Federchen

du brauchst dich hier für deine Aussagen nicht zu rechtfertigen. Dein Kommentar: " sie wird jämmerlich auf die Schnauze fallen", bestätigt nur deine armseelige Lebenseinstellung und auch die Einstellung Anderen gegenüber.

Auch wenn sie in Oslo nur Letzte wird, hat sie schon viel, viel mehr gekonnt und es weiter gebracht als viele, sogar hochintelligente Genies. Sie wird, egal was sie in Oslo erreicht ihren Lebensweg gehen und das ist gut so.

Ich wünsche diesem sypatischen Mädchen alles Gute, alles Andere wird sich zeigen. In Oslo zählt der olympische Gedanke. Hauptsache dabei gewesen und so gut wie alle unsere Vertreter der letzten Jahre ist sie allemal.

Alter_SackAlter_Sackam 21.03.10


Du redest völligen Blödsinn. Tiere verhalten sich teilweise auch sozial. Und können die Denken? Lass' es sein, ist wie immer bei dir. Zu allem eine Meinung und von nix Ahnung! Du bestätigst es doch immer wieder, dass du Begriffe benutzt, ohne zu wissen, was sie bedeuten.

lunapiena41lunapiena41am 21.03.10


Sozial sein, heißt auch menschlich sein und denken.

lunapiena41lunapiena41am 21.03.10


es muß heißen

einen Erfolg mißgönnen.

Alter_SackAlter_Sackam 21.03.10


Das hat nix mit "Nicht gönnen" zu tun. Eigentlich ist's mir völlig egal. Nur wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit so kommen! Was meine soziale Einstellung allerdings damit zu tun haben soll, weisst du wie immer wohl selber nicht. Überleg' mal, was sozial heisst. Was wäre wohl daran sozial oder unsozial, wenn sie den ersten macht? Was hätte das für Auswirkungen auf die Allgemeinheit? Überhaupt keine, also stelle nicht solche völlig unsinnigen Vergleiche an.

lunapiena41lunapiena41am 21.03.10


Ob sie auf die Schnauze fällt oder nicht, ist unrelevant.

Dieses Mädel ist nett, natürlich und sympatisch. Gerade mal 18 Jahre alt und sie würde einen Misserfolgt beim Songcontest, nach einem absolvierten Abi sicherlich verkraften.

Schlimm ist, sie könnte deine Tochter sein, rotes Federchen.

Warum gönnst du diesem Mädel ihren Erfolg nicht? Würdest du deinen Kindern einen Misserfolg egal in welchem Bereich auch mißgönnen? Ist das deine Art von sozialer Einstellung und Gerechtigkeit? Na dann Prost !!!

Alter_SackAlter_Sackam 20.03.10


Sie wird jämmerlich auf die Schnauze fallen. Wetten?

B.RealB.Realam 19.03.10


Na dann hoffen wir alle mal ganz stark für unseren Star für Oslo :)

Princess08Princess08am 17.03.10


Schade wäre es nur, wenn nicht Lena Meyer-Landrut mit Satellite bepunktet wird, sondern irgendwelche Metzel-Masken Bands!

Princess08Princess08am 17.03.10


JEAH! Lena Meyer-Landrut ist unser Star für Oslo. Freut mich riesig - meiner Meinung nach klingt sie sehr nach Kate Nash! Hoffentlich sahnt sie mit Satellite bei dem Eurovision Song Contest 2010 so richtig für Deutschland ab! Am besten die Songtexte ausdrucken und vom Wohnzimmer aus mitsingen, da störts auch keinen!

B.RealB.Realam 17.03.10


Endlich jemand mit viel Biss, ihr Songtext ist super, sie selber ist absolut sympatisch und hoffen wir das sie sich beim "Eurovision Song Contest" genau so gut durch kämpft das währe super für Deutschland :)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren