4.55

Neue Studie: Macht Cola impotent?

x 12
 
 
Neue Studie: Macht Cola impotent?

Beitrag melden


Zu viel Cola-Konsum könnte die Potenz von Männern negativ beeinflussen. Das behauptet eine dänische Studie, die in der amerikanischen Fachzeitschrift „Journal of Epidemiology“ veröffentlich wurde...

Auf yahoo.com weiterlesen

kommentieren

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Studie, Potenz, Panorama, Konsum, Impotent, Cola

 

Kommentare zu Neue Studie: Macht Cola impotent?