Tara Reid rüstet auf

x 40
 
 
Tara Reid rüstet auf

Beitrag melden


In den letzten Tagen und Wochen wurde ja von vielen Promis berichtet, die angeblich operativ oder anderweitig getrickst haben um ihre Oberweite riesig erscheinen zulassen. Hier nun die nächste Kandidatin: Tara Reid. Allerdings sei gesagt, dass bei diesem Bikini wohl
kaum groß getrickst werden kann...

Auf promi-pannen.de weiterlesen

3 Kommentare

Kommentare zu Tara Reid rüstet auf

 

lungenkrebslungenkrebsam 12.08.07


Also, die sah früher ganz gut aus, aber jetzt... Der Bauch ist ja dem Chirurgen völlig misslungen und die neuen Brüste sind jetzt auch nicht der Hammer! Sie ist das perfekte Beispiel, dass Schönheitschirurgie auch nicht schön machen kann... Eigentlich ziemlich schade, dass so ein hübsches junges Mädchen jetzt völlig verunstaltet aussieht...

toteleichetoteleicheam 12.08.07


aber bauch ist ja auch total ekelig!

ritzerritzeram 12.08.07


Ich finde sie sah vorher schon richtig gut aus!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren