Pommes Frites trifft Hot Dog

x 52
 
 
Pommes Frites trifft Hot Dog

Beitrag melden


Der französiche Präsident Nicolas Sarkozy zu Gast bei George W. Bush. Ist es nun der Beginn einer neuen Freundschaft in den transatlantischen Beziehungen oder doch nur ein geschickter Schachzug Sakozys?

Auf stern.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Pommes Frites trifft Hot Dog

 

andersandersam 13.08.07


Was interessiert mich deren persönliche Beziehung??? Es geht hier um Politik. Und solange die sich in der Hinsicht verstehen ist es doch nichts Schlechtes!

goodnewsgoodnewsam 13.08.07


Wenn ihr meint die Bilder wären in irgendeiner Weise repräsentativ für deren persönliche Beziehungen, Glückwunsch. Ach ja, den Osterhasen gibts übrigens auch nicht, ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Warheit auf einmal.

element5element5am 13.08.07


Wäre doch ein nettes Trio - Bush, Merkel und Sarkozy... Wenn alle einer Meinung sind und sich gut verstehen ist es doch nichts Schlimmes... Dann werden die beiden noch zu Schweinshaxe und Sauerkraut nach Deutschland eingeladen und alle sind glücklich...

jensemannjensemannam 13.08.07


Die beiden scheinen echt auf einer Wellenlänge zu liegen. Passen gut zueinander, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Ich glaube, mit Chirac hatte Bush etwas weniger Spaß! ;-)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren