bigFM wettet mit Tokio Hotel

x 18
 
 
bigFM wettet mit Tokio Hotel

Beitrag melden


bigFM haben Tokio Hotel mit einer sensationellen Wette herausgefordert: „Wenn sich Tokio Hotel eine Glatze rasieren, spielt bigFM eine Woche lang 24 Stunden ausschließlich Songs von Tokio Hotel“

Auf radiowoche.de weiterlesen

3 Kommentare

Kommentare zu bigFM wettet mit Tokio Hotel

 

mathestarmathestaram 02.02.07


wo hat er denn die \"tolle\" haarpracht bisher versteckt? bisher hab ich ihn immer nur mit diesem vileda wischmopp auf dem kopf gesehen;-) wäre ich bauer, würde ich ihn als vogelscheuche für meine felder mieten. glatze wäre allemal besser als das, was der bill da frisur nennt

bonbonbonbonam 02.02.07


Geile Aktion! Aber leider glaube ich nicht, dass der Exot Bill die Wette eingehen würde. Ohne seine tolle Haarpracht würde er wahrscheinlich, wenn sein Gegenüber ausatmet, die Balance nicht mehr halten können.

mastermanmastermanam 02.02.07


vielleicht sollte man da vorher aber dann doch per bildbearbeitungsprogramm herausfinden, ob die bürschchen nicht ohne ihre unsäglichen frisuren noch schlimmer ausschauen:-) außerdem ist der preis doch sehr hoch gegriffen. den ganzen tag nur tokio hotel?gott bewahre ...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren