Polizei fahndet mit Phantombild nach Sexualstraftäter

x 72
 
 
Polizei fahndet mit Phantombild nach Sexualstraftäter

Beitrag melden


Das Landeskriminalamt Berlin fahndet nach einem Sexualstraftäter, der versucht hat ein 12 jähriges Mädchen zu missbrauchen. Wer kennt den Mann auf den Fotos??

Auf carechild.de weiterlesen

6 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Polizei, News Europa/Welt, Mann, LKA, landeskriminalamt, Fahndung

 

Kommentare zu Polizei fahndet mit Phantombild nach Sexualstraftäter

 

dasoriginaldasoriginalam 21.08.07


Dann finde ich es auch gut, dass Ihr Solche Meldungen dann auf Seiten wie webnews verlinkt - wenn schon die anderen Medien kein Interesse daran haben... So kann man wirklich die aufmerksamkeit von mehr leuten gewinnen... Und es ist erschreckend, wie abgestumpft unsere Gesellschaft gegenüber solchen Vorfällen mittlerweile ist...

dasoriginaldasoriginalam 21.08.07


Ein Fast- Täter kann auch zum richtigen Täter werden! Nur weil er einmal nicht erfolgreich war, heißt es nicht, dass er es nicht wieder probiert...

carechildcarechildam 21.08.07


Dazu fällt mir gerade ein gutes Beispiel ein. Durch den Medienrummel für die entführte Madeleine war es lediglich eine Nebenmeldung, dass in Deutschland ein 4 jähriges Mädchen gewaltsam auf offener Strasse entführt wurde....
LINK

carechildcarechildam 21.08.07


Es ist selten, dass es Bilder von Sexualstraftätern gibt. Normalerweise gibt es höchstens mal ein Phantombild.
Wir haben das auch deshalb als Eilmeldung herausgegeben, weil eine überdurchschnittlich gute Chance besteht, dass jemand den Mann erkennt. Vielleicht gibt es Bekannte irgendwo in Deutschland etc.

Würden immer und ständig Suchaufrufe bundesweit veröffentlicht (Sie glauben gar nicht wie viel da pro Woche zusammenkommen...) würde das spätestens nach 2 Wochen niemand mehr lesen. Das ist leider so.

bestnewsbestnewsam 21.08.07


Hmm - warum wird so groß über das Internet nach einem fast-Täter gesucht, aber wenn es von einem sexualstraftäter phantombilder gibt, werden die nicht immer deutschlandweit veröffentlicht!?! Diesen Aufruf finde ich gut, aber warum nicht immer so?

leadingnewsleadingnewsam 21.08.07


hoffentlich wird der kerl schnell gefasst...dann kommt sarkozy und kastriert den kerl persönlich


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren