4.58

Bitterschokolade hilft laut aktueller Studie gegen Hypertonie

x 12
 
 
Bitterschokolade hilft laut aktueller Studie gegen Hypertonie

Beitrag melden


Als hätte wir es gewusst: Schokolade ist gesund. Beweise gefällig? Die lieferten uns nun australische Forscher der Universität Adelaide. Nach ihren Untersuchungen senkt Bitterschokolade nachweislich zu hohen Blutdruck. Wenn das keine gute Nachricht ist...

Auf patient360.de weiterlesen

kommentieren

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Studie, Schokolade, Hopertonie, Gesundheit, Blutdruck, Australien

 

Kommentare zu Bitterschokolade hilft laut aktueller Studie gegen Hypertonie