Ostderby: Einsatz von Strahlenkanonen im Irak?

x 39
 
 
Ostderby: Einsatz von Strahlenkanonen im Irak?

Beitrag melden


Nein ist es kein since fiction. In den vergangenen zehn Jahren entwickelte das US-amerikanische Verteidigungsministerium eine Strahlenkanone, die weder tötet noch lähmt. Das so genannte Active Denial System... Der Einsatz ist greifbare Nähe gerückt.

Auf blogspot.com weiterlesen

8 Kommentare

Kommentare zu Ostderby: Einsatz von Strahlenkanonen im Irak?

 

OstderbyOstderbyam 05.09.07


Dem Missbrauch ist sicherlich Tür und Tor geöffnet.

Lna239jw2Lna239jw2am 04.09.07


Wird das zum foltern verwendet?

OstderbyOstderbyam 04.09.07


Das wäre möglich und wahrscheinlich. Sie wird sicher noch weiter entwickelt, nach dem Motto: der zweite Schuss ist tödlich und der Dritte lässt Dich verschwinden.

Wenn man genug since fiction schaut, kommt man auf solch "geniale" Gedanken....

BombaBombaam 04.09.07


Naja, Testobjekte hatten die wohl genug in Guantanamo! Ist natürlich ein "schönes" Folterinstrument wenn man gefesselt an einen Stuhl mit diesen Strahlen besschossen wird! Ich glaube das nennt man "weiße" Folter, es bleiben fast keine sichtbaren
Spuren zurück!
Hat sich wahrscheinlich auch daraus entwickelt!

OstderbyOstderbyam 04.09.07


So oder ähnlich scheinen sich die Erfinder das vorzustellen. Ich würden vorschlagen, sie testen es mal am eigenen Leibe und nicht nur am PC. Dann würden wir von solchen Erfindungen vielleicht verschont bleiben.

BombaBombaam 04.09.07


Mikrowellen? Was ist denn wenn jemand an seiner Kleidung Metallteile hat?

Das Gefühl von verbrennen wird erzeugt? Ich denke das ist nicht gerade eine angenehme Art um darauf hingewiesen zu werden seine Position zu verlassen! Zur Sicherung von militärischen Anlagen vielleicht geeignet, aber was ist wenn solche Strahlen in eine Menschenmenge gefeuert werden und evtl. reflektiert werden? Wen trifft es dann?

Ist das dann Mikrowellen Lotto? "Ich setze 100 Dollar auf den Typen da hinten links!"

OstderbyOstderbyam 04.09.07


Das Denke ich auch. Damit werden die Widerständler nicht dezimiert. Aber ich fürchte, Schäuble bekommt schon wieder feuchte Augen.

klausbaerklausbaeram 04.09.07


Nette Waffe.... aber ich glaube kaum dass die Ammis sie einsetzten werden, da sie zu uneffektiv ist!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren