Gleichberechtigung bei Ferrero

x 70
 
 
Gleichberechtigung bei Ferrero

Beitrag melden


Drei Jahrzehnte lang gehörte das Gesicht dem Münchner Günter Euringer - doch jetzt gibt es eine kleine Revolution. Bei Ferrero hält die Gleichberechtigung Einzug. Erstmals zieren brave Mädchen-Gesichter die weiß-roten-Packung der Kinderschokolade.
5 Jungen und 5 Mädchen zieren zum Jubiläum die Kinderriegel-Packungen

Auf wiwo.de weiterlesen

12 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wirtschaft Inland, Revolution, jubiläum, Gleichberechtigung, Gesicht, Einzug

 

Kommentare zu Gleichberechtigung bei Ferrero

 

FirehawkFirehawkam 09.09.07


Wie süss ! - Na die Schokolade ;-) Was dachtet ihr denn?

RoSig1RoSig1am 08.09.07


genau, und demnächst Afrikaner, dann Asiaten... dann gehen wir zur Religion über - Gerechtigkeit muss sein! Schließlich liegt der Verdacht nahe, dass das blonde arische Mädchen konfessionslos bzw. max. Chrisitin ist - erst Juden, dann Moslems... Wird ja auch mal Zeit... sonst noch was?!

Lna239jw2Lna239jw2am 04.09.07


Draf da auch ein dickes Kind drauf? ;)

ColbertzColbertzam 04.09.07


Naja...gibt heut halt nix interessanteres.

diggerdiggeram 04.09.07


also das "alte" kind auf der packung gab der schokolade einen gewissen retro style. jetzt hatte man sich gerade an das neue gesicht gewöhnt und schon läuft wieder eine andere kampagne...
es gibt schlimmeres ;-)

berlinewsberlinewsam 04.09.07


bezeichnend für das niveau unseres landes, dass diese meldung so weit oben landet...

mrmatrix79mrmatrix79am 04.09.07


war doch nur spaß !:-)

ist schon ok mit dem madel

BombaBombaam 04.09.07


Auf "Kinder Schokolade" ?

mrmatrix79mrmatrix79am 04.09.07


ein Nacktfoto von Gina Lynn wäre mir lieber :-)

gandalfgandalfam 04.09.07


Wurde aber auch mal Zeit.

blauelaguneblauelaguneam 04.09.07


ich find die Aktion cool. Endlich mal was anderes!

Koschi27Koschi27am 04.09.07


Gott sei Dank haben wir in Deutschland sonst keine Probleme!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren