Flirtregeln aus der Steinzeit: Männer wollen Schönheit, Frauen Sicherheit

x 58
 
 
Flirtregeln aus der Steinzeit: Männer wollen Schönheit, Frauen Sicherheit

Beitrag melden

Eingestellt vonam 05.09.07in Lifestyle via t-online.de

Bei der Partnerwahl hat sich zwischen damals und heute kaum etwas verändert. Zwar behaupten viele Menschen, sie suchen einen Partner mit inneren Werten, mit Humor und geistiger Ebenbürtigkeit – alles Quatsch! Männer wollen in erster Linie Schönheit, Frauen suchen Sicherheit.

Auf t-online.de weiterlesen

12 Kommentare

Kommentare zu Flirtregeln aus der Steinzeit: Männer wollen Schönheit, Frauen Sicherheit

 

Jerryberlin2008Jerryberlin2008am 28.07.08


Nun ja: Mit Sicherheit ist nicht Jede/Jeder schön ...

Steffen1981Steffen1981am 15.09.07


Also der Artikel beschreibt 50 Speeddating Partner da eine Allumfassende Formel rausgefunden zu haben ist doch der totale Blödsinn und überhaupt wer geht den zum Speeddating Menschen die einfach zu blöd sind, so Menschen kennenzulernen, dies ist wieder mal ein echt beknackter Artikel von einem Klatsch-Magazin. Man und ihr steigt drauf ein. Frauen wollen nun mal nett behandelt werden und wenn ihr keine Emanze wollt nehmt euch doch einfach normale Frauen die halt noch Frauen sind die gibts ich hab auch eine aber nich in der Disco oder Speeddating kennen gelernt sondern einfach Unterwegs.

CentershockCentershockam 13.09.07


nicht verbittert ... aber ich bin immer der meinung, wer a sagt muss auch b sagen können. mit allen konsequetzen.

SchweinsgaloppSchweinsgaloppam 13.09.07


das klingt aber sehr verbittert ;-) aber ich mache mich auch nciht mehr krumm. die alten geschlechterrollen sind längst überholt

CentershockCentershockam 13.09.07


Jäger und Sammler ... ist es das, was aus der emanzipation geworden ist. Entweder ganz oder garnicht. Ich halte keiner Frau mehr die Tür auf und ich werde sie auch nicht zum essen einladen. Die Frauen müssen auch ihren Gentelman stehen.

Lilo97423Lilo97423am 06.09.07


Es scheint ein uraltes Problem zu sein.
Ein Mann will eine Frau zum zeigen, eine erobertes Siegeszeichen. Eine Schoenheit, die er zeigen kann,
Die Frauen suchen einen Mann der dem Vater gleicht. Vertraungswuerdig und zuverlaessig.
Das ist der Unterschied.

KaminfreundKaminfreundam 06.09.07


Frauen stehen auf große Autos mit Chauffeur, nehmt den Bus.

gewittergewitteram 05.09.07


Kenne viele Frauen die Ihre Männer nach dem Durchmesser seines Portemonaies gewählt haben.. Kann mir schon vorstellen das da was dran ist.

ulliulliam 05.09.07


Bei mir ist es auch so meine Frau geht arbeiten und ich finde leider keinen Job. Aber ich sage immer: "Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit".

harburgharburgam 05.09.07


Bei uns ist das umgekehrt, mein mann sieht toll aus und ich bring die Kohlen nach Hause. Das sollte doch heutzutage kein Problem sein. In Zeiten von Arbeitslosigkeit und Hartz 4 kann man froh sein, wenn überhaupt einer Arbeit hat.

coloniuscoloniusam 05.09.07


jaja, das liegt alles in den Genen...

jamaljamalam 05.09.07


also hab ich all die jahre recht gehabt.. die frauen wollen nur kohle. auch wenn mich das bestärkt, ist das ergebnis der studie schon irgendwie deprimierend


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren