Ist Wentworth Miller Schwul?

x 49
 
 
Ist Wentworth Miller Schwul?

Beitrag melden


Im Moment kursieren die Gerüchte, dass er schwul sei. Auf der offiziellen Prison break Website äusert er dazu, dass er es NICHT ist. Doch outen könnte sich Wentworth, aufgrund seiner Werbeverträge nicht, denn dann würde er einen Haufen Geld verlieren. Wäre jedenfalls doch echt schade für die Frauenwelt ;)

Auf gay.ch weiterlesen

11 Kommentare

Kommentare zu Ist Wentworth Miller Schwul?

 

tomriddletomriddleam 17.03.10


was ich nicht verstehe ist, warum das schade wäre. ihr könnt euch den doch im fernsehen angucken ob der schwul ist oder nicht. näher wäre doch eh keine von euch an den ran gekommen ob schwul oder nicht.

filinchen89filinchen89am 25.06.08


Hallo?
Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt viele schwule promis, ob er nun schwul ist oder nicht spielt keine rolle. fakt ist: er sieht super aus und spielt fantastisch.

ddigglerddiggleram 04.01.08


Schwul oder nicht Schwul,der sieht verdammt gut, für diesen Mann würde ich töten.Der sieht so gut aus, und seine Glatze, die finde ich einfach toll.

JenniReuJenniReuam 04.01.08


ich finde es ist doch eig total egal ob er nun schwul ist oder nicht....was zählt ist die serie....und selbst wenn er schwul ist, dann ist er es eben.....und davon geht die welt nicht unter

GauriGauriam 22.09.07


Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann ?

GauriGauriam 22.09.07


Ein völlig kranker Mensch setzt das Gerücht in die Welt ,das Wentworth schwul ist ,und nur bekloppte glauben wirklich daran. Bei einem jungen Mann,der dazu noch so super wie er aussieht,und noch solo ist kann ja was nicht stimmen . Aber was hat der nur ? Ach ja ,der ist bestimmt schwul. So denken viele. Aber das er vieleicht die große Liebe noch nicht gefunden hat ,oder zur Zeit vieleicht zuviel arbeitet und daher vieleicht auch kaum Zeit für eine Freundin hätte ,darauf kommt keiner.

GossipgirlzGossipgirlzam 16.09.07


Ich glaube es.
LINK

melihatemelihateam 13.09.07


ich glaub auch nicht das er schwul ist

Maya.1Maya.1am 11.09.07


Allen ernstes glaubt ihr doch nicht das er Schwul ist! Also bitte!

Luca-DalinLuca-Dalinam 11.09.07


also habe jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, dass er wahrscheinlich wirklich schwul ist ...
echt zu schade!!! =(

schreibmawasschreibmawasam 10.09.07


also das wäre wirklich schade. der mann is nämlich sehr sexy. ich hoffe dass das nicht stimmt. das wird wohl nur quatsch sein und da hat sich jemand einen dämlichen scherz erlaubt. total doof!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren