Viele Verletzt bei Media-Markt-Eröffnung

x 115
 
 
Viele Verletzt bei Media-Markt-Eröffnung

Beitrag melden


Geschubst, getreten, zugeschlagen: Bei der Eröffnung des weltgrößten Media Marktes in Berlin sind die Schnäppchenjäger durchgedreht. Tausende stürmten um Mitternacht die neue Filiale am Alexanderplatz. Selbst ein Großaufgebot von Polizei und Sicherheitspersonal konnte die Meute kaum bändigen, Blut floß.

Auf welt.de weiterlesen

25 Kommentare

Kommentare zu Viele Verletzt bei Media-Markt-Eröffnung

 

andre1966andre1966am 08.01.11


Alle jahre wieder, bei jeder Neueröffnung... es könnte ja sein das es das an einen anderen Tag nicht mehr gibt.

elenaelenaam 26.09.07


jep, konsumsucht deluxe

BiontenagentBiontenagentam 16.09.07


Menschen die sich wie Tiere benehmen

CentershockCentershockam 14.09.07


wenn du das zwei mal mitgemacht hast, dann ist das wie eine nahkampfausbildung:-) ... kann sehr lustig sein.

ottikleinottikleinam 13.09.07


Gut gesagt ich kann nur noch Beifall klatschen.

DollarmenDollarmenam 13.09.07


Ja so ist das, die Menschen beschweren sich über ALLES!

Nur der Verstand ist gerecht verteilt. JEDER meint genug davon zu haben.

pamchenpamchenam 13.09.07


mal sehen, was passiert, wenn das iPhone rauskommt ;-)

mrmatrix79mrmatrix79am 13.09.07


ich würde gerne wissen wieviel ein notebook oder ne xbox gekauft haben :-)

WuerzburgMatWuerzburgMatam 12.09.07


Und ich frage mich wieviele Ladendiebe dieses getummel genutzt haben um Beute zu machen.

LitariusLitariusam 12.09.07


;) *grins ... mehr gibt es zu deinem Kommentar nicht zu sagen :)

LitariusLitariusam 12.09.07


Ein Hoch auf unsere Menschheit! Tausende beklopte, doch wenn es darum geht dieser Regierung einen Tritt zu verpassen ... schleichen sie sich in die Ferne. Wo ist es hin - dass ach so ersehnte und Logische Denken dieser modernen Gesellschaft??? -.-

andreas123andreas123am 12.09.07


..ich will mir gar nicht erst vorstellen, was eine solche Spezie bei einer echtem Lebensmittelknappheit usw. macht. Wahrscheinlich erschlagen die den Bauern auf seinem Hof!

newsjunkienewsjunkieam 12.09.07


Ja, 500 Euro ausgeben und meinen man hätte Gewinn gemacht...Armen Trottel...

mk23mk23am 12.09.07


Ich glaub der Durchschnitts-IQ der Besucher lag deutlich unter 100

Wie dumm kann man sein und sich wegen ein paar "Schnäppchen" sowas anzutun.

Ich verstehs wirklich nicht !!

MorgaineMorgaineam 12.09.07


Konsumidioten!!
Aber kein Geld für gesunde Ernährung.

My_StylzZMy_StylzZam 12.09.07


man man man...Schlimm das sich Menschen schon um schnäppchen schlagen müssen...

raketenralf2000raketenralf2000am 12.09.07


hehe... der ist gut!

DollarmenDollarmenam 12.09.07


Viele Verletzt bei Media-Markt-Eröffnung

"Wehe wenn Sie los gelassen...."

Wie war das? "Ich bin doch nicht blöd..."

klubbingklubbingam 12.09.07


Geiz ist Geil!
okey anderer Händler, aber selber Besitzer

RapidRabbitRapidRabbitam 12.09.07


damals als die wii rauskam haben sich bei uns ähnliche szenen abgespielt. alle sind total ausgerastet. so szenen gab es doch auch als der saturn in warschau aufgemacht hat.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren