Ausweispflicht - Millionen Ausländer müssen Fingerabdruck abgeben

x 45
 
 
Ausweispflicht - Millionen Ausländer müssen Fingerabdruck abgeben

Beitrag melden


Wer in Deutschland lebt, aber kein EU-Bürger ist und keinen deutschen Pass besitzt, soll bald seine Fingerabdrücke in der Ausländerbehörde abgeben. Die Bundesregierung plant für Ausländer aus Drittstaaten wie der Schweiz, der Türkei oder den USA eine elektronische „Aufenthaltskarte“ mit einer Gültigkeitsdauer von maximal zehn Jahren.

Auf morgenpost.de weiterlesen

70 Kommentare

Kommentare zu Ausweispflicht - Millionen Ausländer müssen Fingerabdruck abgeben

 

lunapiena41lunapiena41am 20.09.10


AS,

das reicht wenn du dies meinst und weißt.

Alter_SackAlter_Sackam 20.09.10


Viel wichtiger wäre es, zu erkennen, dass mit dem ZICKENALARM nicht nur Phanta gemeint ist.

lunapiena41lunapiena41am 20.09.10


Honnylein,

tja so läuft es. Im übrigen, wer die Schönste ist, spielt keine Rolle, obwohl sich diese Frage eh nicht stellt, da dies hier vollkommmen unwichtig ist und auch nicht beweißbar wäre. :-)

Wichtiger ist wohl zu erkennen, dass jemand meint er müsste seine verbalen Ausartungen ständig, täglich immer wieder hier einstellen um sich wichtig machen zu können, ohne konkret etwas zum Thema zu sagen und sogar soweit geht ein paar Kommentare meiner Person in etwa 20-30 mal zu kopieren und diese in verschiedenen Blogs einzustellen. Großartige Leistung, nicht wahr??!!!!

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


Frag lieber, wer die Dümmste ist. Da würde ich auf die erste tippen.

HonnyleinHonnyleinam 19.09.10


Achtung,Achtung: Nicht weiterlesen lohnt nicht mehr!

ZICKENALARM; ZICKENALARM!!

Wer ist die Schönste im Land??
Lunachen oder Padalü??

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


Wie oft willst du eigentlich noch erzählen, dass du kein Deutscher bist, wonderful_man?

wonderful_manwonderful_manam 19.09.10


Nun noch zum Thema:
Ich bin wie erwähnt kein deutscher Mitbürger, befürworte diesen Fingerabdruck dennoch zu 100%. Wer nichts zu verbergen hat, kann getrost bürokratische Hürden auf sich nehmen um sich und andere vor Sozialbetrügern zu schützen, die einen Sozialstaat zum Wanken bringen könnten.

wonderful_manwonderful_manam 19.09.10


Es ist schon bemerkenswert, wieviel Aufwand jemand betreibt um den Kommentar eines anderen Users X-Mal zu kopieren und in verschiedenen Beiträgen einzufügen. Ein idealer Schachzug um sich selbsttägig Schach matt zu setzen. Sehr gut gemacht. Das mit der Korrektur ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ich bin Ausländer und schreibe sicherlich auch in meiner Muttersprache noch Fehler. Würde aber nie Rechtschreibfehler anderer korrigieren, da es einem sehr schnell selbst passiert welche zu machen. Dies ist einfach nur dumm. Protein-und Vitaminmangel könnte ein Grund dafür sein. Bei sexuellem Notstand muß man anders gegensteuern als hier im Forum dumme Kommentare einzustellen, da er sonst starke physische Konsequenzen mit sich bringt.

wonderful_manwonderful_manam 19.09.10


Berti

was hat den das Gelaber von Fantalalü mit Politik zu tun?
Doch woll eher Zickenalarm, meinst du nicht auch?

lunapiena41lunapiena41am 19.09.10


ohhh Kommentar korrigiert. Interessant :-))))))hahahahaa
Welche Blamage...weiter so, Fanti. einen Punkt von mir..hihi

LINK

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


UuuuuuH! Wird der kleine Zitteral jetzt unflätig! Warum sollte ich das tun? Brauchst du Gesellschaft in der Gosse?

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


Sicher, sicher, Lederlappen! Deine Freundin lockupieno meint nachher auch immer was anderes! Du hattest einfach nur einen deiner seltenen Lichtblicke und hast dich als das gesehen, was du bist.

Dino_MartinoDino_Martinoam 19.09.10


Dann wäre ich nicht hier. Ich habe nur einen. Wegen Zweit- oder Doppelnicks würde ich an deiner Stelle einmal bei Bertram11, karlikunst oder lunapien41 nachfragen. Die kennen sich da besser aus und können dir bei Bedarf sicher auch noch einen solchen basteln.

Dino_MartinoDino_Martinoam 19.09.10


Dann höre doch auf zu pfeiffen, vielleicht hört sie dann auf zu springen, Alligator53.

lunapiena41lunapiena41am 19.09.10


.

Shaolin77Shaolin77am 19.09.10


Außer kopieren sonst nix zu tun, phantadingens?
Nervig, einmal hätte gereicht

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


Jetzt sind übrigens wieder die Roten dominant in dieser roten Hochburg hier!

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


Mehr, Phanta! Mehr, gib uns mehr davon!!!

Alter_SackAlter_Sackam 19.09.10


Konfuzius, Berti! Konfuzius, soviel Zeit sollte denn doch schon sein, dass man seine Bemerkung wenigstens richtig schreiben kann. Oder willst du mit aller Macht den Blöden geben, damit AliG dich mag oder lockupienu dich für einen der ihren hält?

schlawiner2430schlawiner2430am 19.09.10


Für die Betrüger ist keine Methode zu aufwändig


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren