Internes von der "jüdischen" Gaza-Yacht "Irene": Boat People

x 12
 
 
Internes von der 'jüdischen' Gaza-Yacht 'Irene': Boat People
 
  •  

    x 1
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 5
  •  

    x 3

    Beitrag melden


    Ein blinder Passagier an Bord der Irene hat Gespräche der Friedensaktivisten um Dr. Reuven Moskovitz unfreiwillig belauscht und noch in Ashdod ein Gedächtnisprotokoll angefertigt. Wir zitieren Auszüge: Es war nicht viel, was ich, in dem kleinen Stauraum hockend, mitbekam, aber als die ersten

    Eine Satiere über den antisemitischen PR-Gag einer "Gaza-Yacht". Den angeblichen "Aktivisten" ging es dabei nicht um tatsächliche humanitär Hilfe, sondern um eine Selbstinszenierung für ihre bedeutungslose Miniaturorganisation.

    Auf haolam.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Internes von der "jüdischen" Gaza-Yacht "Irene": Boat People