Union: Kritik an Wulffs Islam-Äußerungen - Deutschland - FOCUS Online

x 21
 
 
Union: Kritik an Wulffs Islam-Äußerungen - Deutschland - FOCUS Online
 
  •  

    x 1
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 7
  •  

    x 7

    Beitrag melden


    Für seine Integrationsrede hat der Bundespräsident viel Lob erhalten. Doch eine Aussage könnte auch missverstanden werden, warnen einige Unions-Politiker. Vorsichtig distanzieren sie sich von Wulffs Bild eines christlich-jüdisch-islamischem Landes.

    „Zwar ist der Islam inzwischen Teil der Lebenswirklichkeit in Deutschland, aber zu uns gehört die christlich-jüdische Tradition“, sagte der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), der „Bild“-Zeitung vom Dienstag.

    Auf focus.de weiterlesen

    8 Kommentare

    Kommentare zu Union: Kritik an Wulffs Islam-Äußerungen - Deutschland - FOCUS Online

     

    PhantaduPhantaduam 06.10.10


    Karlmeister, du Sabbelheini, Zero mag ja vieles sein, aber gewiss kein Dumm-Schleimer. Das kann nur einer sagen, der wirklich nichts in der Birne hat. Kein intelligenter Mensch, auch wenn er völlig andere Ansichten hat, würde Zero als dumm bezeichnen. Und ausgerechnet Zero soll ein Schleimer sein? Unfassbar Karli, was du hier an Bullshit ablässt.

    zero1000zero1000am 06.10.10


    Laubfeger - warum soll sich der BP zu einer Dreckschleuder wie Sarrazin äußern? Was hat die MLPD damit zu tun? Wer sagt, dass ich Gegner der CSU bin? Was haben die Aufstockungen hier zu suchen? Was Wulff gesagt hat, ist Realität - das passt aber nicht in irgend welche Denkstrukturen, die sich verlogen "konservativ" nennen! Man kann natürlich so weiter machen wie bisher - 4Mio Muslime in den Dreck ziehen, sie diffamieren, sie zum Abschaum dieser Gesellschaft machen!

    laubfegerlaubfegeram 05.10.10


    zero Du sollst nicht verstehen!! Aber wer einige so ab kanzelst wie du es öfters machst sollte doch nicht immer in Unhöflichkeit geraten? Das du von der CSU nichts hältst wissen wohl die Meisten hier. Ich weiß du kannst es auch höflicher sagen auch zu Honigmann..., ist er ein feind dieses System oder wird er von die ihm Hassen wohlwollend geduldet? Auch wird der MLPD vereinzelt nachgesagt sie sei einen Gründung von unseren Geheimdiensten???? Die Vorderseite einer Medaille hat eine Rückseite die Keiner sehen möchte. Ich fand das du auch nichts zur Sache sagtest. Wulff hat in seiner Rede zu Sarrazin nun wirklich nichts gesagt. Nur wir müssen Länger arbeiten aber nicht zu welchen Preis? Wer soll das Geld aufbringe für die Aufstockungen. Zur Sache!!!

    zero1000zero1000am 05.10.10


    Laubfeger - muss ich verstehen, was Du schreibst? Zum Artikel passt es auf jeden Fall nicht!

    laubfegerlaubfegeram 05.10.10


    Zero1000 wer wären nun deine Klubfreunde? Etwa der zum Abschuss freigegebene Obama, Sarrazin nicht Sigmar Gabriel doch Steinbrück oder Wulff der in erster Linie seine Frau gefallen möchte, wie sein Vorgänger Köhler auch? Bitte sag nicht die Macher von Stuttgart 21? ich stelle Mir vor diese Bilder hätte man uns aus Moskau, Teheran, Minsk oder Peking und... gezeigt??? dann hätte die Presse und Fernsehen uns erzählt was da für Diktatoren herschen!!! Lügen und Wahrheit, man muss nicht alles glauben was Schall und Rauch oder in Lesart steht auch der Honigmann sagt aber zum Mausstab als Rückseite einer Medaille sind sie doch sehr brauchbar. Ich will nicht immer die Metaphern Sodom und Gomorrha, Löwengrube – Goldenes Kalb – gelobtes Land, Turmbau zu Babel, Sintflut heranziehen auch die Vertreibung aus dem Paradies bis zur Kreuzigung – Christi. Das sind auch Maststäbe für einem nicht Christ, das Bild der Breite und schmale Weg sah ich Jahrelang als Kind. Warum Zero sag ich das dir, auf Grund deinen Einlassungen hast du genügend oder in der Breite gehende Bildung, um das zu verstehen.

    kalmarkalmaram 05.10.10


    Ich war nie ein Fan des verstorbenen Anti-Dramatikers Heiner Müller, aber mit seiner Behauptung nach der Wende, dass zehn Deutsche natürlich dümmer sind als nur fünf, scheint er völlig richtig gelegen zu haben. Hat eigentlich jemand Berti gegen einen noch grösseren Proll eingetauscht?

    PhantaduPhantaduam 05.10.10


    Nicht nur Deutschland. Das ist wohl eher eine Pandemie.

    zero1000zero1000am 05.10.10


    Puin, Bosbach und Haderthauser - die crème de la crème in Deutschland - könnten dirket hier mit Honigmann, Karow, Karlmeister etc. einen Club aufmachen! Die Dummheit hat Deutschland wirklich im Griff.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren