Generation doof: Tabu-Thema importierte Inzucht -

x 33
 
 
Generation doof: Tabu-Thema importierte Inzucht -
 
  •  

    x 1
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 14
  •  

    x 9

    Beitrag melden


    Seit der von Thilo Sarrazin angestoßenen Debatte um Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis wird über viele Facetten einer angeblichen Bereicherung durch Zuwanderung gesprochen. Nur ein Thema klammert man dabei aus: die verniedlichend »Verwandtenheiraten« genannten Hochzeiten von Menschen aus

    Haben Sie auch nur eine ungefähre Vorstellung davon, was wir Steuerzahler für die aus verharmlosend »Verwandtenheiraten« genannten Inzucht-Verbindungen und die aus ihnen hervorgehenden Kinder bezahlen müssen?

    Auf kopp-verlag.de weiterlesen

    46 Kommentare

    Kommentare zu Generation doof: Tabu-Thema importierte Inzucht -

     

    RenePrueferRenePrueferam 17.10.10


    Das hat nichts mit dem erfolgreichen Bildungssystem der DDR zu tun, sondern mit dem Pseudorechtsstaat dieser Bananenrepublik, in dem Kinderschänder von staatlicher Seite mehr umsorgt und gehätschelt werden als die Kinder, die von diesen Schweinen mißbraucht wurden. Die Zahl der Kinderschänder steigt dramatisch, deshalb ist es Zeit für Arbeits- und Erziehungslager!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.10.10


    Du bist heute aber schon wieder sehr mordlüstern drauf,hat das etwas mit dem besten Bildungssytem des Universums zu tun ???

    RenePrueferRenePrueferam 17.10.10


    Ne Teufelchen, nicht so. Die zum Tode verurteilten wurden ja nach Leipzig gebracht und ohne Vorankündigung von hinten erschossen, so man den Medien glauben darf. Alles viel zu aufwendig. Jeder Polizist der einen Kinderschänder oder sonstigen Abschaum auf frischer Tat stellt, sollte für das Erledigen dieses Drecks vor Ort, 500€ mehr Gehalt pro Monat bekommen. Einfach, kurz und kostengünstig. Es besteht dann nicht mehr die Gefahr, dass ein pädophiler Richter dem Täter eine schwere Kindheit einredet und eine "Bewährungsstrafe" verhängt.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Du meinst so wie bei Euch damals,als man wirkliche Verbrecher,oder Angebliche,an eine Wand gestellt hat,angeblich um Ihre Größe zu vermessen,und hinter der Wand lauerte der Scharfrichter um sie mit einem Genickschuss zu erledigen,meinst sowas ???

    RenePrueferRenePrueferam 16.10.10


    Teufelchen, es hilft aber auch nicht, dass inzwischen jeder Richter zu dem "Schluß" kommt, dass der Täter ne schwere Kindheit hatte und das Opfer sicher provoziert hat. Es muß auch in diesem Staat endlich weh tun, wenn man andere Menschen verletzt oder tötet und nicht nur dann hart wird, wenn man 5€ Steuern hinterzogen hat.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Gibt Dinge/Verbrechen,über die ich mich auch aufrege,Gurkenfaktory,aber mit Arbeitslagern fangen wir nicht mehr an,das hatten wir schon,33-45,und 45 -89,das brauchts nicht mehr

    RenePrueferRenePrueferam 16.10.10


    Das mit dem Bärenfell mußt du Schwabenbayer gerade sagen. aber da ich ja die Haxe mit Speckknödel noch nicht genießen durfte, muß ich jetzt überlegen was ich sage. Aber du hast Recht, einmal in die Hände klatschen reicht bei diesen Warmduschern. Davor bekommt er aber noch eine, dass der Rotz in der Nase blubbert. Ich könnte schon wieder stinkig werden. Eine Kundin meiner Schwester (eigener Frieseursalon in Eisenach) war 85 Jahre alt, hat sich ihr Leben lang für Alte, Kinder und Behinderte engagiert. War eine liebenswerte Frau, die stets gut drauf war. Sie wurde dieses Frühjahr von solchem nutzlosen Gesindel überfallen und mit dem kopf auf das Straßenpflaster geknallt. Nachdem man ihr Teile der Schädeldecke entfernen mußte, weil das Gehirn anschwoll, ist sie verstorben. Ich kannte die Frau und habe seit ihrem Tod meine einstellung geändert! Radikal! Ich werde zur verhandlung fahren und ich hoffe, der Richter ist ein wenig helle in der Birne, was ja die Ausnahme ist und verknackt dieses Dreckschwein zu 15 Jahren. Für diesen Dreck brauchen wir Arbeitslager, dass keiner dieser Schweine mehr als 3 Jahre lebendig übersteht!

    PhantaduPhantaduam 16.10.10


    Oh Prüferchen, den hab ich gerade auf den Topf gesetzt, denn ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass der doch noch stubenrein wird. Aber langsam reißt mir die Geduld mit ihm.... Alles scheißt er mir hier voll. Wenn er bis morgen nicht fit ist, kriegst du ihn, versprochen!!!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Was willst da mit Messer,heiß Wasser oder Spiritus ??? Machst einmal, Buhh,dann fällt dieser Knalldödel vor Schreck eh gleich Tod um,wenn Du dann noch Eure Tracht anhast,also Bärenfell und Knochen im Haar,ist es um Ihn sicherlich geschehen

    RenePrueferRenePrueferam 16.10.10


    Teufelchen, ich hab heute meine Gänse umgelegt, im strömenden Regen, sie gerupft, gesengt und naja nicht selbst ausgenommen, da passen Frauenhände besser rein. Meine Frau zum sauf...äh zum reden zu ihrer Freundin gekutscht, muß also ohne Bier den Boxkampf sehen und meine Kinder allein in Bett bringen. Dazwischen will man noch schnell bei webnews reinschauen und dieser bekloppte Hilfsnazi riskiert ne Lippe. Ich hab noch mein Messer, heißes wasser zum brühen und Spiritus zum sengen, mir fehlt eigentlich nur einer....!

    PhantaduPhantaduam 16.10.10


    Der Napoleon hat aber nicht zu Bürgerkrieg aufgerufen... Hier geht es auch nicht um sachliche Diskussionen. Unterschiedliche Erfahrung führt zu unterschiedlichen Ansichten. Das ist vollkommen in Ordnung und macht Demokratie erst stark. Oskar als ehemaliger Sozi ist ja wohl auch offenkundig kein Staliist, und ihn mit Nazis zu vergleichen, ist auch etwas weit hergeholt, oder? Und dass Linke möglicherweise auf dich löffelweise wirken, liegt wohl eher daran, dass die Rassisten und Gulagspinner einfach nur blöde sind. Dagegen wirkt selbst ein kleiner 5-Klässler mit Notendurchschnitt 4 hochbegabt... Insofern ist das alles relativ. Der Alli hält sich auch für das Zentrum des Universums, dann gilt das für Leute wie dich und mich natürlich auch...Wir haben alle so unsere Vorstellungen. Meiner Meinung nach soll und kann jeder nach seinem Bedürfnis leben, sofern er anderen nicht schadet...

    zero1000zero1000am 16.10.10


    Mortadello war wenigstens ab und an lustig - wenn er seine Pizzaerfahrung als Lebensweisheit verkauft hat! Ebenso wie Alexander123, der wohl nach Quito ausgewandert ist. Aber - dieser Ulfkotze ist gefährlicher, als man denkt. Dieser Artikel setzt Ehen zwischen Cousine und Cousin mit Inzest. Weiterhin zitiert er wiis. Studien, die er nicht nur falsch, sondern bewusst gefälscht wiedergibt! LINK Gleichermaßen spricht die arabische Studie: A study of possible deleterious effects of consanguinity von "consanguinity", woraus der Grad der Blutsverwandtschaft erstmal nicht hervorgeht. "Overall, there was statistically significant higher reproductive wastage in consanguineous couples, but when the category of less than second cousins was excluded from the consanguineous group no difference was found in reproductive wastage between consanguineous and non-consanguineous marriages. Children born to consanguineous unions also had significantly higher incidences of illnesses (37.1%) than those of non-consanguineous unions (29%)." Hier ist das einzige Mal von second cousins die Rede. Ansonsten ist diese Studie bezogen auf Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten in geader Linie und voll- und halbbürtigen Geschwistern. Dieses "Zitieren" aus wiss. Unterlagen, im Bewusstsein, dass sie keiner liest, resp. aus Mangel an Sachkenntnis, versteht, - was niemandem vorzuwerfen ist, ist das Verbrecherische an diesem Schmierfink! Auf diese Art und Weise wurde z.B. Prof. Ardenne zum Scharlatan gemacht.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Das solltest Du jetzt aber nicht zu laut hinausposaunen,Phanta,da gibts ja noch diese Purpurroten,die glauben auch sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen,nachdem Ihr Saarnapoleon sein Büchlein geschrieben hat,allerdings erst nachdem er sich feige vom Acker gemacht hat

    PhantaduPhantaduam 16.10.10


    Die sind über 60 Jahre über der Zeit... das nennt man schweres Entwicklungsdefizit. Kann man auch behandeln. Das Problem daran ist aber, dass sie selbst von sich glauben, sie seien die einzigen, die klar im Kopf sind... Wie war der Witz mit dem Geisterfahrer? Radio... Ein Geisterfahrer befindet sich auf Straße so und so... Der Autofahrer: Einer?...Hunderte!!!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Ja stimmt,Sack,an die Mortadella kann ich mich auch noch erinnern,ist normalerweiße eine sehr leckere Wurst,allerdings war diese Mortadella schon einige Jahre nach dem Verfallsdatum,wie andere braune hier übrigens auch

    Alter_SackAlter_Sackam 16.10.10


    Irgendwie haben diese Naziklone Ähnlichkeit mit einem Typ, der hier vor ewigen Zeiten mal sein Unwesen trieb, aber nicht als Nazi. Rene kennt den, Schwabi glaub' ich auch. Mortadello nannten wir den Hohlkörper, der wurde auch zigmal gelöscht und taucht immer wieder unter neuem Nick auf. War eigentlich 'ne Lachnummer der Vogel, eben so wie die Karlklone. Mit der Zeit wird so etwas aber lästig, weil solche Typen eigentlich nur provozieren wollen. Mal sehen, wie lange webnews da noch mitspielt.

    PhantaduPhantaduam 16.10.10


    Gell, bei der Tröte kriegt man zwangsläufig Bauchkrämpfe... Ich empfehle dir eine ordentliche Runde Pflichttag, ein heißes Bad und danach furchtbar traurige Musik... Dann wirst du es vielleicht schaffen, doch ein Auge zuzudrücken... Aber ich weiß: das ist derzeit mehr als schwer.... Ablach....

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Phanta,auf den Tag das ich einen Dumpfbeutel wie Meister Karl,fürchte,musst lang warten,Karl Meister und seine braunen Schwachmaten fürchten,tolle Idee,weiß gar nicht wie ich heut Nacht vor Lachen in den Schlaf kommen soll

    PhantaduPhantaduam 16.10.10


    Ne, aber ich habe ein Ziel: Ich will diesem braunen Pack nicht noch Energie geben. Die leben davon, dass wir sie fürchten und hassen. Aber soweit käme es noch, dass ich selbst so negativ werde wie die... Da hab ich lieber Spaß mit lustigen Leuten wie dir und lass mich erheitern. Sei doch ehrlich, das Scheißerchen ist doch nur zum Ablachen. Seit der Künstler hier ist, krieg ich mich ja schon bald nicht mehr ein... Ach noch was.... der Alli hat mit mir Schluss gemacht, ich bin ihm zu stillos!!! Ist das geil, oder was???? :c)) hihi...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 16.10.10


    Phanta,Scheißerchen ist allerdings schon ne Art Kosenamen,bist sicher das dieser braune Grottemolch das verdient ???


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren