Kate Moss verbietet Pete Doherty aus Eifersucht Besuch der Brit Awards

x 53
 
 
Kate Moss verbietet Pete Doherty aus Eifersucht Besuch der Brit Awards

Beitrag melden

Eingestellt vonam 08.02.07in Leute via kleinezeitung.at

Supermodel Kate Moss fürchtet um Konkurrenz: Aus Eifersucht auf den britischen Popstar Lily Allen hat Kate Moss ihrem Freund Pete Doherty den Besuch der Brit Awards in der kommenden Woche verboten, wie die Zeitung "Daily Mirror" am Donnerstag berichtete. Aus dem Umfeld des britischen Models hieß es demnach, Moss empfinde die Freundschaft ...

Auf kleinezeitung.at weiterlesen

3 Kommentare

Kommentare zu Kate Moss verbietet Pete Doherty aus Eifersucht Besuch der Brit Awards

 

inainaam 08.02.07


Ach die sollte nicht Eifersüchtig sein, sondern sich freuen. Wenn der Junkie sich ne neue angelt, dann ist sie ihn doch endlich los. Verstehe diese Frau nicht im geringsten, muss ich sagen.

martin1martin1am 08.02.07


das mag ja sein, agil, aber sie wird auch wissen, wie ihr freund so drauf ist. und das im wahrsten sinne des wortes. wenn er unter drogen steht, nimmt er es vielleicht nicht so genau mit der treue. ob die brit awards der richtige ort für jemanden sind, der gerade frisch auf entzug ist, kann man ruhigen gewissens bestreiten

agilagilam 08.02.07


Ich würde sagen, daß ist ihr geringstes Problem.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren