Bohlen: Mit Frauenstimme auf Medlock-Album

x 54
 
 
Bohlen: Mit Frauenstimme auf Medlock-Album

Beitrag melden


Pop-Produzent Dieter Bohlen ist immer für eine Überraschung gut. Nun wurde bekannt, dass Bohlen mit einer Frauenstimme auf dem zweiten Album "Dreamcatcher" von DSDS- Gewinner Mark Medlock zu hören sein wird.

Auf t-online.de weiterlesen

8 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Pop, Musik, Medlock, DSDS, Dieter Bohlen, album

 

Kommentare zu Bohlen: Mit Frauenstimme auf Medlock-Album

 

NowheremanNowheremanam 24.04.08


warum über so einen arsch diskutieren. Über jeden der auch nur 1 mark oder euro für dessen musikalischen Dünnpfiff ausgegeben hat sollte eher diskutiert werden, den derjenige hat wirklich ein Problem wenn auch nur mit der Kunst an sich.

P.S. Ich habe ein reines gewissen ;-))

marioHammarioHamam 20.09.07


cool der Typ!

LitariusLitariusam 19.09.07


Ein Egoist den man noch nicht einmal in einem Buch beschreiben kann und durch Spott gegen jene, die wirklich Talentiert sind kommt Dieter ^^ nun auch noch auf sein wahres Ich ... Dem Mädchen im Manne!

DerQuaestorDerQuaestoram 19.09.07


stimmt. singen kann onkel dieda ja auch nicht.

williamthekingwilliamthekingam 19.09.07


Der macht wirklich aus Scheiße Gold.

mrsilvermrsilveram 19.09.07


jawoll, Dieter gibt wieder alles! Der Bohlen ist echt unglaublich!!! Aber er weiß, wie's geht...

majakollmajakollam 19.09.07


Ach komm... Dieter hat schon immer mit eine Pips-Stimme gesungen. Also jetzt braucht er nicht noch ein Mal das zu unterstreichen!

lungenkrebslungenkrebsam 19.09.07


Hilfe! Die Stimme hört sich ja normal schon relativ gewöhnungsbedürftig an und jetzt auch noch ne Frauenstimme von einem Mann. Mag ich nicht, will ich nicht, muss einfach nicht sein.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren