Audi und BMW vs. Porsche 911 GT3: Lärm und Sportwagen

x 6
 
 
Audi und BMW vs. Porsche 911 GT3: Lärm und Sportwagen

Beitrag melden

Eingestellt vonam 26.09.07in Sport via autostrassenverkehr.de

Laut aufdrehen! 3 mal 420 PS, quietschende Reifen und ein Mordslärm. Hier fahren und driften drei der geilsten Sportwagen über die Teststrecke. Wie gesagt: Dreht den Lautsprecher voll auf.

Auf autostrassenverkehr.de weiterlesen

8 Kommentare

Kommentare zu Audi und BMW vs. Porsche 911 GT3: Lärm und Sportwagen

 

WesterwelleWesterwelleam 01.10.07


ach komm...so schlimm sieht der bmw jetzt auch nicht aus.

andy80andy80am 29.09.07


der BMW gefällt mir am wenigsten - ist optisch irgendwie nur ein Kompromiss und kein echter Sportwagen.

annamoannamoam 27.09.07


ich bin heute mehrmals zu diesem Video angesprochen worden. Ist ein echter Hit. Super Qualitaet,

Genius108Genius108am 27.09.07


der Start zum Duell ist einfach sehr gelungen. Die geballte Kraft der PS springt sofort nach vorne

eric42eric42am 27.09.07


BMW? Na ja, horch mal auf den Porsche ;-)

eric42eric42am 27.09.07


na ja, mir fehlt ein wenig die Erklärung dazu, was gerade passiert. Aber auf jeden Fall röhrt das ganz schön. Gell?

simondsimondam 27.09.07


Ohhhh der BMW M3. Ein Traum für jeden Mann. Bin absoluter BMW Fan.

AbigaloAbigaloam 27.09.07


ein super Sound, man fuehlt sich mit dabei. Das beste Lifevideo zu einem Sportwagenduell was ich je gesehen habe


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren