4.118

Flanagan - Julian Assange sollte man ermorden

x 17
 
 
Flanagan - Julian Assange sollte man ermorden
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 5
  •  

    x 7

    Beitrag melden


    Während einer Diskussionsrunde im kanadischen TV hat Professor Tom Flanagan, leitender Berater und Stratege für den kanadischen Premierminister Stephen Harper, zur Ermordung von Wikileaks Julian Assange aufgefordert.

    Er sagte: "Ich bin der Meinung, Assange sollte ermordet werden." Weiter sagte er: Präsident Obama sollte ein "Kopfgeld" auf ihn setzen oder eine "Drohne" benutzen und er wäre nicht unglücklich wenn er "verschwinden" würde.Wie war das nochmal? Ein Mitglied des inneren Zirkels der kanadischen

    Auf blogspot.com weiterlesen

    26 Kommentare

    Kommentare zu Flanagan - Julian Assange sollte man ermorden

     

    null1000null1000am 08.12.10


    @Alter_Sack diese Nazi-Omi und Luna sind nun einmalig unterbelichtet - dass ist klar!!! Aber deshalb sollte man den Nullinger, da stimme ich Volker zu, nun nicht unbedingt als wertvoll betrachten! Wo ist Volkerg eigentlich abgeblieben?

    Alter_SackAlter_Sackam 04.12.10


    Mit zero hätte ich diese Drei auch nicht in einen Topg geschmissen. Gibt bei Klugscheißern nämlich auch Unterschiede zwischen solchen, die es sich ihres Intellektes wegen leisten können, klugzuscheißen, und solchen, die klugscheißen, ohne das nötige Wissen dazu zu haben. Zero gehört zu den ersten "Klugscheißern" und das wird meistens dann als "Klugscheißen" empfunden, wenn man zu der zweiten Sorte gehört.

    PhantaduPhantaduam 04.12.10


    Ja die hat man alle eingewiesen. Nur noch der alte Sack und ich wurden für intelligent, systemkonform und vernünftig genug befunden, um hier unsere freie Meinung äußern zu dürfen. Aber Vorsicht, du MEGA-Null: Der zero soll heute Freigang bekommen. Sei also klug und hau schnell ab! Der frisst nämlich so kleine Nullen wie dich immer zum Nachtisch. Host mi?

    null1000null1000am 04.12.10


    Wo ist eigentlich unsere Nazi-Omi Mawe und ihre belanglosen Klugscheißerfreunde Lockhart, Zero und Lunapiena? Oder hat man die Typen endlich eingewiesen?

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Nein!

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    Meinst du mich, AS?

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Durch Wiederholen wird's auch nicht sinnvoller!

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    Natürlich, aber es wird keiner glauben und dann werden andere auch nachrecherchieren. Vergiss es.

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Du redest Unsinn! Einfach nur Unsinn!

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    Du redest natürlich von getürktem Mord. Das kennen wir bereits. Aber wenn das geschieht, wird es weltweit einen Aufschrei geben. So blöd sind die Leute nicht mehr.

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    Victor hast du dir das auch in allen Facetten überlegt? Dein Ziel ist gut, und ich fände völlige Transparenz auch gut. Aber wird das jetzt nicht genau das Gegenteil bewirken? Ich fürchte, dass der Journalismus jetzt nur noch mehr eingeschränkt wird.

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Hier ist der richtige LINK

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Ich würde hier einmal reinschauen LINK Das beschreibt die Sache ziemlich deutlich. Geheimnisverrat ist nicht. Bestenfalls vom Stammtisch aus.

    victorhugovictorhugoam 03.12.10


    "z"

    victorhugovictorhugoam 03.12.10


    Könnt ihr (alle!), bitte, mal mit dem "Verräter"-Geschwätz aufhören. Das ist mystifitierter Klamauk.

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Das ist der Punkt. Wikileads ist nicht der Verräter.

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    Der Verräter war doch derjenige, der die Daten an Wiki verditschte... Das andere ist fragwürdiger Journalismus!

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    mein Kommentar bezog sich jetzt auf AS... und gebe Ali recht, bis auf die Bestrafung... das ist Sache eines Gerichts..

    PhantaduPhantaduam 03.12.10


    Richtig. Und ich vermute sogar Freispruch im Falle eines Prozesses. Aber dennoch finde ich die Veröffentlichung nicht in Ordnung. Das ist aber eine Sache des Anstandes. Wen interessiert schon, ob ein Diplomat Merkel nicht mag. Ich mag die auch nicht. Aber die Länder müssen zusammen arbeiten und da ist sowas einfach nur kontraproduktiv.

    Alter_SackAlter_Sackam 03.12.10


    Rechtlich dürfte es gar kein Geheimnisverrat sein. Den können nämlich nur Personen begehen, die zur Wahrung von Geheimnissen verpflichtet sind, per Amtseid z.B., schriftlicher Verpflichtung o.ä.. Und davon dürften die Damen und Herren von Wikileads nicht betroffen sein.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren