3 Monate Klarmobil Internet Flat 500 kostenlos - nur bis 13.12.! | Surf

x 40
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 14
  •  

    x 9
  •  

    x 17

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 11.12.10in Presse via surfstickvergleich.com

    CHECK24 schenkt Ihnen zum 3. Advent drei Monate gratis mobiles Internet mit der Klarmobil Internet Flat 500 und dem UMTS Surfstick 7,2

    Bei CHECK24 gibt es um 3. Advent die Klarmobil Internet Flat 500 in einer großzügigen Aktion. gleich drei Monate kostenloses Internet schenkt Ihnen das Vergleichsportal und das bei dem Tarif, der jederzeit gekündigt werden kann.

    Auf surfstickvergleich.com weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu 3 Monate Klarmobil Internet Flat 500 kostenlos - nur bis 13.12.! | Surf

     

    jurist66jurist66am 04.02.11


    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Klarmobil gemacht. Erst haben sie mir über GMX einen Monat kostenlos surfen mit ihrem surfstick angeboten. Noch innerhalb dieses Probemonats kam eine Rechnung über 60,90 € !!! Habe daraufhin fristlos gekündigt und den surfstick zurückgeschickt. Daraufhin wurde ein Inkassounternehmen und dann eine Rechtsanwaltskanzlei eingeschaltet. Auf meine Einwände wurde nicht eingegangen. Jetzt geht es wohl vor Gericht. Da kenne ich mich aus, ich war 35 Jahre lang dort tätig. Für mich ist das Vorgehen von Klarmobil ein Betrugsversuch.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren