+++ Merkel in Afghanistan entführt +++ Westerwelle Kanzler! +++

x 28
 
 
+++ Merkel in Afghanistan entführt +++ Westerwelle Kanzler! +++
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 7
  •  

    x 13

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 18.12.10in Politik via blogspot.com

    In seiner 1. Regierungserklärung als Kanzler konnte Westerwelle seine Erschütterung über das Mamanapping nicht verbergen. Spiegel-online liess er ein Bild von sich zukommen, auf dem er wilde Entschlossenheit demonstriert.

    Auf blogspot.com weiterlesen

    14 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Westerwelle, Taliban, satire, Merkel, kanzler, Afghanistan

     

    Kommentare zu +++ Merkel in Afghanistan entführt +++ Westerwelle Kanzler! +++

     

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 19.12.10


    Nein Mr Malwas,da bin ich nicht schlecht informiert

    MrMalwasMrMalwasam 19.12.10


    Hi, Hi, schwabenteufel: "Chaotenpartei" nur Links? Da bist Du aber schlecht informiert...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 19.12.10


    Nein Pulpo,hab kein i vergessen

    kalmarkalmaram 19.12.10


    Aber Rene, Schwabi hat doch bloß ein "i" in dem Wort "weder" vergessen. Schwaben mutieren nicht so leicht zu Wiederkäuern.

    RenePrueferRenePrueferam 19.12.10


    Du willst doch nicht etwa Grünfutter vertilgen?

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.12.10


    Hab noch gar nichts geplant,Gürkli,auf jedenfalls gibts weder Ente/Gans7Truthahn oder Karpfen

    RenePrueferRenePrueferam 18.12.10


    Teufelchen, nicht so spitz! Schlechter als die jetzigen Knaller kann die linke nicht werden. Sag lieber mal, was es bei dir Weihnachten so zu speisen gibt.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.12.10


    Warum soll er das nicht wollen, Lieblingsmusel ??? Wer sich eine Chaotenpartei wie ,die Linke ,an die Regierung wünscht,dem ist alles zuzutrauen

    RenePrueferRenePrueferam 18.12.10


    zero, mal nicht den Teufel an die Wand, es ist mit dem Merkel schon schwer genug!

    zero1000zero1000am 18.12.10


    RP - was hieße das - Erweiterung der EU bis zum Hindukusch - Finanzierung aller Defizite aus Mohngeldern, Merkel EU-Präsidentin, Sarkozy EU-Außenrotator, Berlusconi Minister für besondere Beziehungen und Karsai Superdödel für Wirtschaft und Finanzen! Willst Du das wirklich?

    victorhugovictorhugoam 18.12.10


    mist ... bin wieder aufgewacht

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 18.12.10


    Schick hald Gregor oder Oskar runter,vieleicht können die Talibs ihre Zangen dann gebrauchen

    RenePrueferRenePrueferam 18.12.10


    Wenn die doch bloß den Merkel entführen würden. Aber die Taliban fassen unseren Kanzler nicht mal mit der Zange an, leider!

    MrMalwasMrMalwasam 18.12.10


    Die Mutti entführen? Glaubt denn wirklich jemand, dass die Taliban so blöd sind und sich jemand in die Hütte holen, die die alles durcheinander bringt? Und das Guidchen, unser Erlöser, der Steuer-Fach-Mann der Nation, der gelbe Messias; unser Kandesbunzler? Das Volk würde vor Freude weinen, das Hosianna anstimmen. "Kyrieleisum, der Erlöser ist neu geboren". Und das kurz vor Weihnachten. Ein Jubel geht um die Welt. Ein Stern ist aufgegangen, ein Großer Sohn Unseres Volkes hat die Geschicke Germaniens in Seine Goldenen Hände genommen. AMEN!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren