Radiohead versteigern neues Album

x 19
 
 
Radiohead versteigern neues Album

Beitrag melden


Ihr neues Album "In Rainbows" vertreibt die britische band Radiohead nicht über den Handel, sondern nur über eine Webseite. Käufer können überdies frei wählen, wieviel sie für das Werk bezahlen wollen.

Auf blogspot.com weiterlesen

7 Kommentare

Kommentare zu Radiohead versteigern neues Album

 

LaberbackeLaberbackeam 13.12.07


Total innovativ das neue Distributionskonzept von Radiohead. Andererseits könnte man ihnen auch vorwerfen, das sie ja bereits millionen mit ihren scheiben verdient haben und es ihnen deswegen sowieso ganz egal sein kann, ob sie nun geld mit einer neuen platte verdienen. trotzdem sehr mutig von diesen tollen künstlern.

TomasovicTomasovicam 13.12.07


Das ist ja super! Ich bin totaler Radiohead-Fan und finde, dass dieses Vertriebskonzept einen neuen Anreiz für die Musikindustrie setzt. Vielleicht hat das Konzept ja Erfolg. Richtige Fans werden auch für den Download bezahlen!

Habt ihr "In Rainbows" schon gehört? Total schönes Album von Radiohead - vielleicht sogar das beste.

ulliulliam 13.12.07


Haha perfekt. Dann mach ich das auch mal und sag denen ich möchte 1€ bezahlen. Ich steh zwar überhaupt nicht auf die Musik, aber wenn man ein Album von Radiohead umsonst bekommt, sollte man dann schon zuschlagen.

insel2bergeinsel2bergeam 13.12.07


Ich frage mich immer wieder,woher die Leute sich solche Ideen,her holen.Das kann doch nicht sein,dass das einfach so kommt?Wieso fällt mir nie sowas ein?Finde ich aber gut die Idee,weiter so!!!!

guenni86guenni86am 13.12.07


Endlich hab ich es auch, das neue Radiohead-Album. Schande über mich, das ich es mir nicht schon viel früher besorgt habe. Und ich muss sagen, auch mit diesem Album haben die Jungs von Radiohead wieder ihr ganzes Potential unter Beweis gestellt. Ein Klasse Album!

danieladanielaam 13.12.07


Find ich total klasse! so sollte man das immer machen! ist voll die super idee! viel lustiger als sich in so nen kleinen Plattenladen reinzuquetschen und ewig an zu stehen und dan doch nicht das richtige zu finden, und wenn doch viel zu viel geld für den kram zu bezahlen!

InfogirlInfogirlam 01.10.07


das ist doch mal ne super idee.... werd direkt mal dort vorbeisurfen und mein gebot abgeben!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren