Österreich: Leiche im Wolfgangsee gefunden - Ertrank das Opfer schon 1956?

x 79
 
 
Österreich: Leiche im Wolfgangsee gefunden - Ertrank das Opfer schon 1956?

Beitrag melden


Kurios an dem Fall ist, dass das Opfer - sollte sich die vermutete Identität bestätigen - schon am 4. August 1956 ertrunken ist. Die Frau hat damals mit ihrer Tochter einen Ausflug im Boot auf dem See gemacht und war verunglückt.

Auf shortnews.de weiterlesen

6 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Tochter, See, Panorama, Leiche, gefunden, august

 

Kommentare zu Österreich: Leiche im Wolfgangsee gefunden - Ertrank das Opfer schon 1956?

 

HomersDonutHomersDonutam 10.10.07


anders ist sich das echt nicht vorstellbar nach all den jahren

HobbyzynikerHobbyzynikeram 10.10.07


vielleicht war die leiche luftdicht verpackt?

shouroujinshouroujinam 10.10.07


Gibt es Bilder von der Leiche? Ich kann mir nicht vorstelln das sowas möglich ist. Gibt es im Wolgangsee etwa keine Fische?

killknutkillknutam 10.10.07


Kann mir kaum vorstellen das ein Menschlicher Körper so lange unter Wasser bestehen kann...

sushikingsushikingam 10.10.07


Wow das is ja ma ne crasse story!Stelt euch ma vor wie die leiche ausgesehen haben muss! voll eklig! so total verwest un alles, aba hauptsache noch nylonstrümpfe an....viel zu crass! Klingt wie aus ner gruselgeschichte!

manteenamanteenaam 10.10.07


man da hat sich die leiche aber lange gehalten. wenigstens kann sie jetzt noch beerdigt werden.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren