Hamburg: Führendes Mitglied der Camorra verhaftet

x 30
 
 
Hamburg: Führendes Mitglied der Camorra verhaftet

Beitrag melden


Beim Verlassen eines italienischen Restaurants in Hamburg ist ein Mitglied der neapolitanischen Mafia verhaftet worden. Der Mann wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Auf tagesspiegel.de weiterlesen

3 Kommentare

Kommentare zu Hamburg: Führendes Mitglied der Camorra verhaftet

 

lunalunaam 11.10.07


Ja, frei nach dem Motto, wenn ich eine/meine Dose in den Wald schmeisse, spielt das ja auch keine Rolle...Bei der weltweiten Umweltverschmutzung.

HalodrieHalodrieam 11.10.07


Das heißt man hätte ihn auch laufen lassen können? Pff..

Typische Nicht-Wähler-Mentalität

CasperHauserCasperHauseram 11.10.07


hat das denn was mit den ganzen mafia-morden in duisburg zu tun? aber eine verhaftung ist doch ein tropfen auf den heissen stein.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren