3.46

Video Fliegendes Surfbrett

x 13
 
 
Wie funktioniert das denn? Tragflächentechnologie. Ab der Gleitgrenze braucht es eh nur noch ein paar cm², um die Kiste über Wasser zu halten. Damit sollte z.B. beim Wellenreiten die störende Windwelle unwirksam gemacht werden. Nachteil ist natürlich der große Wasserwiderstand, der bis zur Gleitgrenze überwunden werden muss...

Auf youtube.com weiterlesen

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Tricks, surfen, Sport, Lustig, extrem, cool

 

Kommentare zu Fliegendes Surfbrett

 

kuhkuham 12.10.07


auch nicht schlecht

schmittschmittam 12.10.07


Sieht verdammt beeindruckend aus! macht bestimmt richtig spaß so so über die wellen zu fliegen! allerdings könnte ich mir vorstellen das es so noch ma viel schwerer is als normales surfen! aber vorallem sieht es mega lustig aus weil es gewaltige ähnlichkeit mit einem bügelbrett hat!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren