Umfrage: Deutsche wollen Gerhard Schröder nicht zurück

x 53
 
 
Umfrage: Deutsche wollen Gerhard Schröder nicht zurück

Beitrag melden


Die große Mehrheit der Bundesbürger lehnt ein politisches Comeback von Gerhard Schröder ab. Die Deutschen sind dagegen, dass sich der Altkanzler wie bei der Agenda-Debatte in aktuelle Diskussionen einmischt.

Auf focus.de weiterlesen

7 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Politische news, Mehrheit, Deutschland, debatte, comeback, Angela Merkel

 

Kommentare zu Umfrage: Deutsche wollen Gerhard Schröder nicht zurück

 

corradocorradoam 18.10.07


Schröder war und ist ein selbstdarstellender, von eitelkeit beseelter (bei Strafe kein Haarfärber) karrierist - verräter an den erkämpften werten
der arbeiterklasse -
Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuß ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama
________________________________________

Steffen1981Steffen1981am 17.10.07


Ich hoffe das war Ironisch

pesajepesajeam 17.10.07


Schröder hat den Russen (Gigantische Oel, Gas und Bodenschätze in ihrer Erde) Millarden an Schulden erlassen, und ist mit einem Superjob belohnt worden. Ist das etwa nichts?.

tanzmaus86tanzmaus86am 17.10.07


Ich fand den Schrödi immer nett. Weiß garnicht was alle gegen den haben.

NewsagentNewsagentam 17.10.07


schröder war von seiner reformpolitik okay! aber seine zeit ist abgelaufen.

hazukihazukiam 17.10.07


Also ich kann mir so ein comeback von dem eh ncih vorstellen,a llerdings weiß ich auch gar nich was diese frage soll1 hat denn schon jemals wer darüber nachgedacht das Gerhard Schröder zurück kommen soll?!

BasisdemokratieBasisdemokratieam 17.10.07


Gibt es denn wirklich keine Alternativen mehr, das diese Frage überhaupt noch gestellt werden kann? Kann man denn Verstopfung nur noch mit Durchfall ersetzen?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren