Mutter lässt Tochter barfuß stehen

x 67
 
 
Mutter lässt Tochter barfuß stehen

Beitrag melden


Als die Mutter sah, das ihre Tochter ihre Stiefelletten anhatte musste die Tochter die Schuhe ausziehen und barfuß nach Hause gehen. Die Mutter ließ ihre Tochter dort stehen.

Auf lifestylebloggo.de weiterlesen

10 Kommentare

Kommentare zu Mutter lässt Tochter barfuß stehen

 

loewenzahnloewenzahnam 17.10.07


Die Mutter soll sich schämen und sich mal Gedanken über ihre Art von Kindererziehung machen.

verrueckte.kerlverrueckte.kerlam 17.10.07


Was für ein mutter ist sie? Ist sie verrückt oder was?

badischbadischam 17.10.07


Die kleine wohnt nicht bei ihrer Mutter und hat die Schuhe unerlaubterweise mit gehen lassen...Armes Biest!

DerCleanerDerCleaneram 17.10.07


so warm? ist ja wie im sommer

ursulaursulaam 17.10.07


is doch voll egal wieviel grad es gestern in freiburg war! selbst mit 35° is das ne megapeinliche aktion für die kleine! Stell dir das ma vor, du machst dich schick um shoppen zu gehen oda was auch imma un dann kommtdeine mutter an un macht dir mitten auf der straße ne riesenszene un reist dir die schuhe von den füßen, da is es dir total egal ob es 0° oder 40° is! Das is vorallem mit 14 die totale blamage

BombaBombaam 17.10.07


Ich glaube die kleine zieht nie wieder Stiffeletten an! Also hat es doch wohl was gebracht!

badischbadischam 17.10.07


Was habt ihr denn in Freiburg waren gestern fast 23 Grad?!

subwaysubwayam 17.10.07


also sowas kann ich auch nich verstehen, das arme kind total bloßgestellt un auch noch ohne schuhe, is ja jez auch nich so als obs mega warm wär ne?!

lisabundlisabundam 17.10.07


:-) Das sind ja mal Erziehungsmethoden - unglaublich!

bumperbumperam 17.10.07


was ist das für eine mutter? besser stiefelletten als adiletten!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren