Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: Haseloff jubelt, FDP leidet

x 21
 
 
Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: Haseloff jubelt, FDP leidet
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 10
  •  

    x 4
  •  

    x 7

    Beitrag melden


    Reiner Haseloff wird neuer Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt: Bei der Landtagswahl liegt seine CDU klar vorn, die FDP ist dagegen draußen - wie die NPD. Große Gewinner sind die Grünen.

    Auf stern.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: Haseloff jubelt, FDP leidet

     

    writingmailwritingmailam 21.03.11


    "Große Koalition" ist stets, als wenn man Feuer und Wasser zusammenbringen wollte! Es sei denn, Feuer ist eben nicht Feuer und Wasser ist eben nicht Wasser! Doch was sind sie dann? Eine üble hochunehrliche Suppe! Sachsen-Anhalt bringt nicht nur wegen der riesigen Zahl von unwissenden trägen Nichtwählern keine geordnete Trennung dieser eigentlichen Gegensätze zustande. Armes reiches Deutschland! Apropos! Die Full-Depps-Party bekam die Schulnote 6.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren