Trick 91 – Wirksame Belohnungen für werdende Nichtraucher

x 5
 
 
Trick 91 – Wirksame Belohnungen für werdende Nichtraucher
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 2
  •  

    x 0

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 29.04.11in Wissen via nichtraucher-tricks.de

    Ist dir schon einmal aufgefallen, dass all die Sicherheits-, Pausen-, Verdauungs- und Stresszigaretten in Wirklichkeit keine Belohnungen, sondern Bestrafungen sind? Auch ich habe früher oft gedacht: "Ah, jetzt habe ich vier Stunden an diesem Projekt gearbeitet, jetzt gönne ich mir mal..."

    Mittlerweile ist man sich auch unter Experten ziemlich sicher, dass das Bewusstsein bzw. genauer: das sogenannte Belohnungszentrum im Gehirn maßgeblich an unseren Erfolgen und Misserfolgen beteiligt ist. Diese Tatsache können sich Raucher zunutze machen, wenn sie aufhören möchten!

    Auf nichtraucher-tricks.de weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Zigaretten, Raucher, Nichtraucher, gehirn, bewusstsein, Belohnungssystem

     

    Kommentare zu Trick 91 – Wirksame Belohnungen für werdende Nichtraucher