3.97

US-Regierung - erneuter Rücktritt: Es wird einsam um George W. Bush

x 40
 
 
US-Regierung - erneuter Rücktritt: Es wird einsam um George W. Bush

Beitrag melden


Wieder verliert US-Präsident Bush eine langjährige Vertraute. Die Image-Beauftragte der Regierung, Karen Hughes, tritt nach zwei Jahren im Amt zurück.

Auf tagesspiegel.de weiterlesen

40 Kommentare

Kommentare zu US-Regierung - erneuter Rücktritt: Es wird einsam um George W. Bush

 

degrdegram 04.11.07


Tja da hast du recht der eine ist tatsächlich von ein Irakisches Gericht verurteilt worden.
Es gab doch auch mal einen der wollte auch jemanden loswerden und hat das Volk entscheiden lassen mit den hinweis " Ich wasche meine Hände in Unschuld " Mit den Sozialistischen Kriegstreiber ist es auch tatsächlich so das der von einem Gericht verurteilt wurde das Amerika nicht anerkannt hat. Na das Problem hat sich von alleine gelösst. Der in Unteruchungshaft sitzender ist durch einen Herzanfall gestorben. So ein zufall. Die halten auch nichts aus diese jungs. Und da sind noch die Häftlinge die noch einsitzen. Pech gehabt. Zur falschen zeit am falschen ort. Und dann wachten wir alle auf und der Traum war vorbei.

degrdegram 04.11.07


Tja da hast du recht der eine ist tatsächlich von ein Irakisches Gericht verurteilt worden.
Es gab doch auch mal einen der wollte auch jemanden loswerden und hat das Volk entscheiden lassen mit den hinweis " Ich wasche meine Hände in Unschuld " Mit den Sozialistischen Kriegstreiber ist es auch tatsächlich so das der von einem Gericht verurteilt wurde das Amerika nicht anerkannt hat. Na das Problem hat sich von alleine gelösst. Der in Unteruchungshaft sitzender ist durch einen Herzanfall gestorben. So ein zufall. Die halten auch nichts aus diese jungs. Und da sind noch die Häftlinge die noch einsitzen. Pech gehabt. Zur falschen zeit am falschen ort. Und dann wachten wir alle auf und der Traum war vorbei.

k-dobsonk-dobsonam 04.11.07


aha saddam, milosevic und guatanamo ......

das sind richtig gute argumente
der eine ist von den irakern gehängt worden (wer hat die todesstrafe im irak wann eingeführt und wer hatte sie wann abgeschafft)
der andere ist ein großserbischer sozialistischer kriegstreiber und wurde vor einem gericht das die usa nicht einmal anerkennt angeklagt worden ....

SabinesabineSabinesabineam 03.11.07


Test! Geht doch ;-).

degrdegram 03.11.07


Warum kann man meine beiträge nicht Bepunkten??? Warscheinlich zu viel Warheit erzählt.

degrdegram 02.11.07


Ja es sind nur sprüche. Jetz ist`s aber gut. Es ist doch sowieso egal wo wer verurteilt wurde. Tot sind die allemal. Angefangen von Husein der verurteilt und hingerichtet wurde von einer regierung die eingesetzt wurde von Amerikas Gnaden ( anderdenkender ) oder Milosovic. Der Starb wohl durch eigener Hand oder durch Herzanfall oder jemand hat nachgeholfen wer weis. Verhaftet und ausgeliefert durch Amerikas gnaden. Von einer Regierung die eingesetzt wurde durch Amerikas gnaden ( andersdenkender ). Die Guantanamohäftlinge keine beweise. Verhaftet und eingespert durch Amerikas gnaden. (andersdenkende). So kann man die liste fortsetzen. Keine frage Diktatoren bleiben Diktatoren und es ist gut wenn es die nicht mehr gibt aber was deine freunde da veranstalten kann man nicht als freicheitskampf bezeichnen.Warum maschieren den die Amis nicht in der Türkei ein? Weil die kein interesse daran haben. Und ausserdem greifen die keinen an der für sie die Drecksarbeit erledigt. War immer so.
ENDE

k-dobsonk-dobsonam 02.11.07


doch will ich ........

oder sind es nur sprüche

degrdegram 02.11.07


Das willst du bestimmt nicht wissen.

k-dobsonk-dobsonam 01.11.07


hmm
jetzt mal butter bei die fische wer ist wann in den usa zu welcher strafe verurteilt worden ......

sagen wir mal in den letzten 10 jahren

degrdegram 01.11.07


Ja, vor allem gegen Andersdenkenden. Und noch was. Soviel können die mir garnicht nicht bietten, nur frage ich mich wer ist was.

k-dobsonk-dobsonam 01.11.07


ja wenn die meinung nicht passt.... dann soll man gehen oder ist ein bezahlter provokant oder sonst etwas

in der usa gibt es eine gewisse neigung zu extrem hohen strafen

wenn sie vor ein us gericht kommen werden mit hoher wahrscheinlichkeit strafen aus gesprochen, die hier in deutschland unvorstellbar sind....

degrdegram 01.11.07


Auf die Justiz setze ich auch. Warscheinlich mit Ami-Richtern und ein erhobener Zeigefinger mit ein du Böser Böser Junge du. Das darfste nicht. Lass es doch einfach. Ärgere deine Familie nicht den rest der Menscheit.

k-dobsonk-dobsonam 01.11.07


was bei dieser immunitäts geschichte rauskommt, zeigt sich noch ich setze da mal auf die justiz.....

ändert aber auch nichts daran das ein großteil des sogenannnten irakischen wiederstands aus jordanien, iran syrien pakistan ägypten etc kommt....

sogar in frankreich hat man leute verhaftet die selbstmordattentäter angeheuert haben .....

wie gesagt ehrenwerter wiederstand sieht anders aus

andreas123andreas123am 01.11.07


..ne der Bush fühlt sich jetzt erst Recht in der Rolle Jesus und Ölberg bestärkt *kicher*

degrdegram 01.11.07


Du scheinst ja Experte zu sein in sachen Irak/USA. Diese private sicherheitsfirma Black water ist natürlich keine Terrororganisation und keine angeheuerte Mörder. Diese Privatmörder die, man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, Ìmunität zugesagt bekommen haben egal was die da unten treiben. Die sind natürlich legal obwohl keine Armee. Tut mir leid kollege aber deine meinung ist wohl nicht die meinung vieler anderer. Und nicht nur in dieser sache was ich hier sehe

degrdegram 01.11.07


Du scheinst ja Experte zu sein in sachen Irak/USA. Diese private sicherheitsfirma Black water ist natürlich keine Terrororganisation und keine angeheuerte Mörder. Diese Privatmörder die, man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, Ìmunität zugesagt bekommen haben egal was die da unten treiben. Die sind natürlich legal obwohl keine Armee. Tut mir leid kollege aber deine meinung ist wohl nicht die meinung vieler anderer. Und nicht nur in dieser sache was ich hier sehe

k-dobsonk-dobsonam 01.11.07


für jeden ??

das seh ich anders wenn angebliche widerstandskämpfer (angeheuert irgendwo auf der welt) sich auf einem markt möglichst in der nähe des süssigkeiten stands in die luft sprengen sind diese subjekte und ihre hintermänner schuld
wenn wiederstand wahlloses massenhaftes töten als mittel wählt dann ist dieser sogenannte wiederstand schuld tatsächlich und auch moralisch

die geschichte von saddam und er usa ist nicht so einfach wahrlich nicht

Steffen1981Steffen1981am 01.11.07


@k-dobsen ja her Bush ist in seinem Krieg verantwortlich für jeden Toten Iraker! Übrigens wurde Saddam auch mal unterstützt von den Amerikaner die haben in sogar zu seinem Amt verholfen. Und ja wär Bush seine Politik gut findet, der sollte seine Meinung schon mal mit mehr als nur punkt punkt und grammatikalische Defizite vertreten. Wie wär es den mal mit einem ganzen Satz von deiner Seite.

k-dobsonk-dobsonam 01.11.07


geschenkt......
nur ist es einfach falsch jeden toten im irak georg bush anhängen zu wollen....
und dabei jeden anderen verantwortlichen zu entschuldigen

degrdegram 01.11.07


Das mit der Meinung das ist ein heisses eisen für viele. Alle vertreten eine Meinung. Für jeden ist seine Meinung die richtige. Jeder darf sie sagen sollte sie auch sagen. Nur maschinen haben keine. Deswegen werden auch argumente gebrach richtig oder falsch zu glauben ist jeden selbst überlassen. Aber das Menschen auch das recht haben zu leben ist ein Grundsatz seit Menschengedenken. Keiner hat das recht leben auszulöschen ob er Ami, Russ, Terrorist oder sonst noch etwas ist. In diesen Moment wo wir diese sinnlose diskusion führen sterben Menschen da unten und das ist für mich schlicht und ergreifend FALSCH. Schönen Abend noch.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren