Wie tot ist er? - polis-Presseschau

x 14
 
 
Wie tot ist er? - polis-Presseschau
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 3
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Presseschau vom 03.05.2011 Nach der Todesnachricht werden in Indien Fotos verbrannt.

    Er starb wie er es wollte und immer ankündigte: mit der Waffe in der Hand. Er lebte in den letzten Jahren nicht in einer unwirtlichen Berghöhle, sondern komfortabel in einem Villenarreal in einer beschaulichen Garnisonsstadt. Welche Folgen für den islamistischen Terror hat sein gewaltsamer Tod durch

    Auf p-ffd.de weiterlesen

    29 Kommentare

    Kommentare zu Wie tot ist er? - polis-Presseschau

     

    PhantaduPhantaduam 06.05.11


    Na ali, das Spielchen macht dir Spaß, gelle...? Erst hab ich ja wirklich geglaubt, dass da jemand auf uns beide einen Brass hat, weil wir beide gelöscht wurden, dann, dass mit mir jemand Mitleid hat, weil nur noch deine Bosheiten gegen mich gelöscht wurden, aber so wie das jetzt ausschaut, bist doch du die ganze Zeit der Löscher gewesen. Wenn du wenigstens was gemeldet hättest, was wirklich gegen die Netiquette verstoßen hätte... aber so ist jetzt eindeutig klar, wo es herkommt! Wie lustig du doch bist!

    victorhugovictorhugoam 04.05.11


    haltet sahra aus euren schmutzigen phantasien raus.

    RenePrueferRenePrueferam 03.05.11


    Sahra ist vielleicht ne Kampfsocke, aber doch kein Kampfstorch.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Du immer mit deinem ollen Kamfstorch,seit Jahren kündigst mir den an,aber bisher hast du mir Sahra nie persönlich vorgestellt

    RenePrueferRenePrueferam 03.05.11


    Wenn dir die Tränen laufen, dann nimm doch einfach die Zwiebeln von den Glubschen. Un d laß den Stern meiner schlaflosen Nächte, Fanta in Ruhe, sonst gebe ich meinem Kampfstorch den Befehl Berlin in Schutt und Asche zu legen, der braucht keine 20 Minuten, Brezenschmuggler, dann wird der Himmel schwarz und du bist platt.

    PhantaduPhantaduam 03.05.11


    Gürkli, gut dass du kommst. Der Balg aus Schwaben braucht mal wieder einen Satz heißer Ohren. Ich bin Pazifistin. Übernimm du das!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Als wenn es jemals pöse Schwaben gegeben hätte,da sieht man mal die schlimmbolde lügenerei der Ex DDR,Pfui,wie kann man nur,mir laufen die Tränen nicht nur längs,sondern auch quer

    RenePrueferRenePrueferam 03.05.11


    Osama lebt! Der hat vor 10 minuten bei mir geklopft un um politisches Asyl gebeten. Den hab ich jetzt ertmal zur Ausbildung nach Prora geschickt, der Brezenschmuggler hat mir mal gesteckt, dass dort ein Ausbildungslager war. Wenn Osama jetzt in 1546797646 Jahren mit der Ausbildung fertig ist, werde ich ihn in den Kampf gegen böse Schwaben schicken. Jetzt bekommt er ertmal ein paar Gurkenmasken, damit ihn keiner erkennt.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Du wieder Mümmelman,kannst keine Wildsäue jagen ??? Ach so,hab ja vergessen,bist ja mit dem Gurkenstalin befreundet

    PhantaduPhantaduam 03.05.11


    As Veganerin versichere ich dir, dass mein Interesse an dir eher pädagogischer Natur ist...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Fressen sie nicht ?? Selbstnarürlich fressen Ossis arme Wessis,liegt bei denen in der Natur,stammen ja alle von Stalin ab

    Alter_SackAlter_Sackam 03.05.11


    Isch habe nüschts jemacht, du sockenloser Schwabs!

    PhantaduPhantaduam 03.05.11


    Och Gottcchen, hat dir der Onkel wieder erzählt, dass die Roten alle kleine Kinder fressen?

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Brauchst dich jetzt nicht mehr einschmeicheln,ich hab euch durchschaut,du gehörst doch sicher dem komunistischen Forum von Sahra an,Pfui,Grauslig,Ekelhaft

    PhantaduPhantaduam 03.05.11


    Nein spätzlchen, wir haben dich doch lieb. Aber ein bisschen erziehen müssen wir dich halt schon...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Ja ,ja,bla,bla,bla,ich erinnere mich gut wie ihr immer auf einem armen Teufelchen rumgehackt habt,du,Gurkenstilzchen,und der Brandenburger Stierschädel,ihr seit pöse !

    PhantaduPhantaduam 03.05.11


    Bin Schwaben-Geronimo, sei bloß froh, dass gürkli und ich so einen ausgesprochen Fabel für Kinder haben...

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Geierwally,schreib nicht so schlimme Dinge,ich bin ja auch ein Mensch und habe Gefühle,ganz im Gegensatzt zum Gurkenschänder und seinen roten Horden aus dem Spreewald

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 03.05.11


    Geierwally,du bist ne Gentlewoman ??? Hat bisher gar nichts von gemerkt,kannst dich aber gut verstellen

    PhantaduPhantaduam 03.05.11


    Ne, den hab ich meinen schwulen Freunden überlassen. Dir bleibt da nix mehr. Die haben ihm den letzten Honig ausgesaugt. Dafür bekam ich von denen... psst... eine Gentlewoman genießt und schweigt....


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren