Video Geisterdebatte über SPD-Kanzlerkandidaten

x 53
 
 
Geisterdebatte über SPD-Kanzlerkandidaten
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 16
  •  

    x 9
  •  

    x 28
    Berlin (dpa) - Viel Lärm um Nichts: Der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück tritt in einer Talksendung auf, und plötzlich reden alle über den nächsten Kanzlerkandidaten der SPD. Dabei offenbart Fraktionschef Steinmeier überraschende Ansichten.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    22 Kommentare

    Kommentare zu Geisterdebatte über SPD-Kanzlerkandidaten

     

    MrMalwasMrMalwasam 15.05.11


    Rot-Grün? hatten wir das nicht schon einmal? Mit "Regiern mach Schbass" und HartzIV und Leiharbeit und Niedriglohn-Sektor und Öko-Steuer zur Sicherung der Renten und Gesundheitsreform mit Beitragssätzen unter 14% und Arbeitslosenzahlen unter 3 Millionen (aber nicht "schöngerechnet") und mit dem Beginn einer neuen Kriegsära für Deutschland? Wäre wieder mal was Neues, eine Wiederauflage der Erfolgskopulation Rot-Grün...

    fischerfritzfischerfritzam 15.05.11


    Man kann sich noch erinnern, wie Herr Steinbrück als Finanzminister aufgetreten ist.... wenn er den Mut hätte mal richtig auf den Tisch zu hauen und Deutschland eine Richtung in derzeitigen Wirrwar zu geben...... aber das macht er nicht ... leider..... also wird Deutschland im Wirrwar weiter vegitieren.....


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren