Windows ausgebootet

x 75
 
 
Windows ausgebootet

Beitrag melden


Lossurfen und eMail checken ganz ohne lästige Warte- zeiten: Eine neue Technik soll den Windows XP-Start überflüssig machen.

Auf t-online.de weiterlesen

10 Kommentare

Kommentare zu Windows ausgebootet

 

KaminfreundKaminfreundam 07.11.07


ist nichts Neues, gab es vor ca. 20 Jahren schon beim Commodore C 16.

Tob1Tob1am 06.11.07


hört sich ja schonmal gut an, was da so von sich gegeben wird :) mal abwarten

Stewie80Stewie80am 06.11.07


Wäre schon praktisch, ich hab so viele Programme im Autostart, dass meiner echt ne halbe Ewigkeit braucht bis er hochgefahren ist.

andreas123andreas123am 06.11.07


..das brauchst du nicht erst zu installieren, das ist dann im Bios bereits drin :-)))

Louis_de_FunesLouis_de_Funesam 06.11.07


Juuuuuhu!! OS on Board .... !!!

RapidRabbitRapidRabbitam 06.11.07


traumhaft. sowas würde ich mir sofort installieren. hoffentlich kommt das bald auf den markt. je schneller, desto besser.

demotimodemotimoam 06.11.07


Schön wär's! Grundsätzlich ist es eh schade, dass man so Microsoft-fixiert sein muss.

McDoofMcDoofam 06.11.07


Interessant, werd mir das mal durchlesen.

mitropamannmitropamannam 06.11.07


Das fände ich natürlich auch super, wenn man nicht immer so ewig warten müsste! Is ja echt mega ätzend da will man nur mal eben seine e-mails checken und sitzt ne halbe std vorm pc weils einfach nicht weiter geht! echt nervig!

andreas123andreas123am 06.11.07


..darauf warte ich schon Jahre!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren