Mario und Buzz Aldrin tummeln sich in der Schwerelosigkeit

x 35
 
 
Mario und Buzz Aldrin tummeln sich in der Schwerelosigkeit

Beitrag melden


Das nenne ich doch mal einen tollen Marketing Gag. Liegt zwar auf der Hand, aber wer hätte gedacht, dass man es schafft Buzz Aldrin, den zweiten Menschen auf dem Mond, zu einer solchen Aktion zu bewegen. Das erinnert mich an den Tag als Charlton Heston hier den örtlichen Möma eröffnet hat - na klar Nintendo ist schon eine ganze Ecke cooler als Möma

Auf onipepper.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Mario und Buzz Aldrin tummeln sich in der Schwerelosigkeit

 

InfogirlInfogirlam 07.11.07


das glaub ich allerdings auch. es gibt unzählige mario titel und die meisten waren echt klasse.

drinkdrpepperdrinkdrpepperam 07.11.07


MArio ist der Allercoolste! Und ich glaube es gibt keine Videospielfigur von der es so viele unterschiedliche Spiele und sonstiges gibt! Wenn man schon allein die ganzen alten Gameboy spiele zählt und dann den DS kram und die Wiispiele! Dann gabs noch ne fernsehserie mit Mario und jede menge Fankram wie bettwäsche kuscheltiere und so weiter! Einfach viel zu geil! und jetzt hat er auch noch das All erobert! Echt hammer!

hschmidthschmidtam 07.11.07


haha. nintendo lässt sich immer wieder tolle marketing geschichten einfallen. bin selbst besitzer einer wii und freue mich schon tierisch auf mario galaxy.

fahradhutzelfahradhutzelam 07.11.07


Mario ich doch schon längst zum Kulturgut mutiert. Wann kam der erste Teil raus? Vor 20 Jahren oder so?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren