Planetenforschung - Der Mars ist in seiner Entwicklung zurückgeblieben

x 6
 
 
Planetenforschung - Der Mars ist in seiner Entwicklung zurückgeblieben
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 1
  •  

    x 4

    Beitrag melden


    Neue Untersuchungen von Meteoriten, die vom Mars stammen, belegen: Der Planet ist schnell gewachsen, aber im Embryonalstadium steckengeblieben.

    Die Wissenschaftler folgern daraus, dass der Mars gar kein richtiger Planet, sondern ein im frühen Wachstum stecken gebliebener Planeten-Embryo ist: Er sei Verschmelzungen bei Zusammenstößen mit anderen Himmelskörpern entkommen und deshalb so klein geblieben

    Auf morgenpost.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Planetenforschung - Der Mars ist in seiner Entwicklung zurückgeblieben