Video Beginn einer großen Freundschaft?

x 45
 
 
Beginn einer großen Freundschaft?
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 11
  •  

    x 27
    Washington. Ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei der mächtigsten Menschen auf dem Erdball?

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    10 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: washington, menschen, Freundschaft, beginn

     

    Kommentare zu Beginn einer großen Freundschaft?

     

    RenePrueferRenePrueferam 08.06.11


    Ich hab den Merkel grinsen sehen wie Schweine im Weltall, als man ihm das Blech überreichte. Für ihren Friedenswillen hat sie das Blech bekommen! Da muß ich meinem Oscar den Orden für sensieblen Umgang mit Einbrechern überreichen, der letzte Versuch brachte mehrere Tage Krankenhausaufenthalt für den Versucher.

    MrMalwasMrMalwasam 08.06.11


    Pardon: Kein Weihrauch-zu teuer. Erzgebirgische Raacherkerzeln tun´s auch!

    MrMalwasMrMalwasam 08.06.11


    Übrigens Leute, an der Prenzlauer Autobahn hat man neuerdings Templin extra zusatzbeschildert. Mit Aufsatzschild und Zusatztext an der Ausfahrt. Sicher, weil das der Geburtsort unserer Großen unter den Großen ist und mal so etwas wie ostzonaler Wallfahrtsort werden wird. Mit Weihrauch, Singsang "Bau auf, Bau auf, Bau auf, Bau auf, Freie Deutsche Jugend bau auf..." (leise und getragen gesungene Melodei) und dem Bild der "Mutter Des Landes" auf einem Schrein, vor dem die Templiner Oberen mit dem Herrn Kassner an der Spitze den Prozessionszug anführen werden. Das wird schööön, sage ich Euch...

    MrMalwasMrMalwasam 08.06.11


    Und wenn der Obama kommt, dann denke ich, wird so was wie das "Uckerkreuz mit Kiefernnadeln, gekreuzten Grillmessern und Bernsteinsplitterchen" verliehen. Vordem wird´die "Mutti" noch entwerfen, das Uckerkreuz...

    Alter_SackAlter_Sackam 08.06.11


    Ich glaub' trotzdem, daß die Amis da was verwechselt haben. Die haben bestimmt die Freizeitmedaille gemeint, mit vergoldetem Sonnenschirm am Band. Später gibt's dazu dann noch die Grillzange mit Brillanten. Dazu muss Obama aber erst nach Trinwillershagen zum Schweinegrillen eingeladen werden. Auf die Bullenrennen auf der A19 und A20 freu' ich mich jetzt schon!

    PhantaduPhantaduam 08.06.11


    Ein Schelm, der Übles dabei denkt.... Noch ist die Frage zumindest offen, wie viel uns dieses Schmierentheater kosten wird...

    SilberrueckenSilberrueckenam 08.06.11


    Hi Mr.M verwechselst Du etwas? Die Nobelpreise mit Medaille sind für die Friedensengel vorgesehen. Unsere BK die Stangenorchidee aus der Uckermark hat die Freiheitsmedaille bekommen. Die ist mehr Wert, wie ABV.

    MrMalwasMrMalwasam 08.06.11


    Uff, sollte "Vasallenstaaten" heißen...

    MrMalwasMrMalwasam 08.06.11


    Orden wurden doch den Vertretern der Vasallenstatten schon immer angebammelt. Der Chruschtschow machte den Ulbricht zum "Helden der Sowjetunion", der Breshnew den Erich. Und nun bekommt die Ex-FDJ-Funktionärin statt der Artur-Becker-Medaille eben die Friedensmedaille. Ich denke mal, unter den ganzen Orden und Medaillen der "Mutti", 38 sollen es wohl sein (mehr als der Hermann "Meier" hatte), sind auch noch ein paar Anbammelchen aus der DDR-Zeit enthalten...

    kalmarkalmaram 08.06.11


    Das hat uns gerade noch gefehlt, manchmal geht auch alles schief.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren