Review - Bad Teacher

x 2
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 1
  •  

    x 0

    Beitrag melden


    Eine etwas platte Komödie, mit nicht ganz ausgereiften Charakteren und einer unvollendeten Storyline.

    Zum Kinostart habe auch ich mich in Bad Teacher begeben und bin ein wenig enttäuscht. Der Film war nicht schlecht, riss mich aber auch nicht vom Hocker. Aber lest selbst.

    Auf blogspot.com weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Kinostart, Justin Timberlake, Jason Segel, Film, Cameron Diaz, Bad teacher

     

    Kommentare zu Review - Bad Teacher

     

    hmegaplexhmegaplexam11.06.22

    #neuimkino: "Bad Teacher" Unwöhnlicher Schulalltag in der Komödie mit Justin Timberlake, Cameron Diaz und Jason Segel LINK