Toyota Yaris: Kleinwagen geht in die dritte Generation

x 17
 
 
Toyota Yaris: Kleinwagen geht in die dritte Generation
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 6
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    Ursprünglich sollte der Vorverkauf für den neuen Toyota Yaris schon im Juni 2011 beginnen, doch bisher gibt es weder den versprochenen Verkaufsstart noch Informationen zur umfangreichen Serienausstattung, zu den Motoren, dem Verbrauch oder CO2 Emissionen.

    Eines ist jedoch sicher, auch der neue Yaris wird in fünf Ausstattungsvarianten verfügbar sein. Dazu gibt es neben den 1.0 l und 1.33 l Benzin-Motoren auch einen Diesel (1.4 l).

    Auf meinauto.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Toyota Yaris: Kleinwagen geht in die dritte Generation

     

    PostbriefPostbriefam11.06.28

    Yaris denn heut' schon Weihnachten?: Toyota schickt einen neuen Yaris ins Rennen. Der Kleinwagen hat innen ein p... LINK