Video Tetris-Haus

x 66
 
 
Tetris-Haus
Ein Haus spielt Tetris.

Auf blogspot.com weiterlesen

5 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Videospiele, Tetris, Haus, fun, Clip

 

Kommentare zu Tetris-Haus

 

StuelpnerStuelpneram 16.11.07


Das wäre doch glatt ne Idee für "Wetten dass" gewesen... Vielleicht sehen wir ja noch mal eine modifizierte Variante im ZDF ;)

freakomatfreakomatam 15.11.07


also für mich sah das schwer nach nem alten bürogebäude aus! un ma ganz ehrlich warum sollte man für ein bissl licht an und ausknipsen ärger kriegen! die haben nur echt glück gehabt dass da keine leuchtstoffröhren drin hingen die brauchen schließlich ewig bis die mal an sind! das hätte bestimmt ganz schön scheiße ausgesehen!

raketenralf2000raketenralf2000am 15.11.07


haha. echt geil gemacht. schätze mal das die jungs da ordentlich ärger für bekommen haben.

SkelletorSkelletoram 15.11.07


Wie die Jungs es gemacht haben, bin mir sicher dass das Gebäude leer ist.

BillyBobBillyBobam 15.11.07


Mmmh, ist dieses Gebäude nicht bewohnt? so dass diese Jungs für ihre Aktion keinen Ärger gekriegt haben?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren