Der Baummensch ! Vorsicht - Sehr seltsam

x 170
 
 
Der Baummensch ! Vorsicht - Sehr seltsam

Beitrag melden


Der Baummensch.Kuriose Krankheit ! Seide Hände sehen aus wie Äste ! Die Knochen wachsen überallhin! Schlimm sowas

Auf myvideostv.com weiterlesen

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Medizin, Krankheit, Knochen, Gesundheit

 

Kommentare zu Der Baummensch ! Vorsicht - Sehr seltsam

 

kroliokrolioam 22.10.08


ich finde auch das das alles eine grosse verarschung ist. Jeder normale mensch sieht auf den ersten blick das diese hände nicht ohne grosse schmerzen entstanden sein können.
Ich kann mir gut vorstellen dass produktionsfirmen wie abmahnanwälte gags ausdenken um ein thema ins tv bringen zu können. man könnte sie zwar verklagen aber dazu muss man beweisen das es den kranken wirklich nicht gibt. und wie will man beweisen das es eine person nicht gibt? suchen?

IfreaktvIfreaktvam 05.05.08


paxdiogenes ..Infos zu diesem Video : Dr. Gaspari von der Universität Maryland diagnostizierte bei dem zweifachen Vater eine genetische Fehlfunktion und eine Infektion durch Humane Papillomviren, die sich normalerweise durch Warzenbildung bemerkbar macht.

Das Video nach der ersten Operation gibt es hier !

LINK


Es ist kein Scherz..Leider gibt es solche Krankheiten die uns daran erinnern wie gesund und glücklich wir eigentlich sind !

Und das wird schocken !

LINK

Missbildung bei Säuglingen geschehen wegen DNA / Erbgut Fehlentwicklungen

Ich hoffe das du es genau siehst und dir gedanken machst wie gut du es hast..und Fälschungen...hmm...Krankheiten fälschen..tja..weiss nicht was ich da sagen soll^^

paxdiogenespaxdiogenesam 05.05.08


Ich habe Süd -Ost Asien weitläufig bereist und komme zu dem Schluss das dies ein riesen Fake ist, ich habe mir Gedanken gemacht und recherchiert, achtet mal auf die verschiedenen Hände/Füße, in jedem Video, Krankenhaus,etc. ist eine weitere Version zu Sehen. Fälschung mit Schockgarantie!
Ich erwäge eine Klage wegen geistiger Verletzung, diese Sensationsbilder machen mir Probleme, wer diese Völker nicht kennt macht sich evtl. Sorgen und Gedanken über eine sehr gemeine Fälschung die unsere Seelen und Gemüter kränkt.
Mich belasten diese Bilder sehr,obwohl ich auf Grund meiner Reisen durch Thailand/Kambodia,Vietnam/Phillipins/Indien die gepflogenheiten der Künstler kenne die auf Jahrmärkten ihr Geld verdienen. Wenn ihr alle Videos und Bilder genau Vergleicht werdet ihr Sehen das etwas nicht Schlüssig ist.Dubiose Ärzte und Politiker stehen neben dem Baummann, obwohl er seit min. 16 Jahren diese Krankheit hat, sehr sonderbar; warum ist keiner auf die Idee gekommen ihm vorher zu Helfen, warum ist er selbst nicht auf die Idee gekommen zum Arzt zu gehen.Dubios!
Auch wenn er kein Geld hat wie die Weltpresse glaubhaft machen will, so kann er doch in Indonesien für einen Arztbesuch eine Ziege oder 8 Stunden Rasenmähen anbieten. Alles böse Verarsche!
Ein weiterer Fakt ist das die Süd-Ost Asiaten mehr als Abergläubig sind und einen solchen Fall in jeden Dorf des Inselstaat gefällt hätten um nicht den bösen Geistern anheim zu Fallen.
Die Presse wie RP/Reuters/Brisant gehören normalerweise auf Schmerzensgeld zu Verklagen für die Alpträume die diese Bilder verursachen.Aber alles geht der Sensation zu Gunsten.
Ich habe längere Zeit in Indien gelebt und erlebt das gesunde Menschen sich auf Grund von Mittellosigkeit Amputieren/Arme/Beine usw. um bei den Touristen besser und gewinnbringend Betteln zu können, das kann sich kein Europäer Vorstellen, nur in der gehobenen Schicht hackt mann sich einen Finger ab der mit 500000€ Versichert ist. Glaubt nicht alles was Geschrieben steht


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren