Boxen: Klitschko gegen Ibragimov

x 64
 
 
Boxen: Klitschko gegen Ibragimov

Beitrag melden


Wladimir Klitschko (Ukraine) bekommt seinen heiß ersehnten Titelvereinigungskampf. Der 31 Jahre alte Klitschko, IBF- und IBO-Weltmeister im Schwergewicht, trifft am 23. Februar 2008 im New Yorker Madison Square Garden auf WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow (Russland).

Auf n-tv.de weiterlesen

5 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wladimir Klitschko, Weltmeister, Ukraine, Russland, Boxen, Andere Sportarten

 

Kommentare zu Boxen: Klitschko gegen Ibragimov

 

SkelletorSkelletoram 20.11.07


Und bis dahin kann der Klitschko im Muckibude schön trainieren.

BillyBobBillyBobam 20.11.07


Das ist doch erst am 23. Februar 2008!

takethistakethisam 20.11.07


das wäre ja ein knaller wenn er alle titel vereinen würde. soweit ich mich erinnern kann, gab es das noch nie...ich drück dem wladi die daumen.

enterhereenterheream 20.11.07


ach als ob der is doch mittlerweile steinalt und kann gar nix mehr!

schweinischweiniam 20.11.07


Vielleicht holt Klitschko ja dann seinen dritten WM-Titel!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren