Alleinerziehende müssen Vollzeit arbeiten

x 26
 
 
Alleinerziehende müssen Vollzeit arbeiten
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 10
  •  

    x 8
  •  

    x 8

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 02.08.11in Panorama via ra-scheuten.net

    Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe erhöht den Druck auf alleinerziehende Mütter und Väter. Wer geschieden ist und sein Kind alleine aufzieht, muss in der Regel Vollzeit arbeiten, sobald das Kind drei Jahre alt ist.

    Nun stellt der BGH alleinerziehende Mütter den Kindesväter gleich. Beide müssen Vollzeit arbeiten. Unterhalt gibt es nicht mehr... von wenigen Ausnahmen abgesehen. Wann sterben wir Deutschen aus???

    Auf ra-scheuten.net weiterlesen

    3 Kommentare

    Kommentare zu Alleinerziehende müssen Vollzeit arbeiten

     

    Olga0815Olga0815am 23.01.13


    erst placken, dann auch noch schuften und der Mann reibt sich die Hände. Frei um sich an der nächsten Ecke ne neue anzulachen??!!

    Olga1975Olga1975am 22.01.13


    Wollen wir nun von deutschen Frauen Kinder oder nicht! Ohne Ende verschwinden Steuermilliarden, aber dort wo sie gebraucht werden.. da kommt nix an!

    pixel1962pixel1962am 03.08.11


    Tja,dann müssen die Arbeitgeber aber auch Stellen schaffen die alleinerziehende Mütter auch nehmen können,denn vor 7 Uhr morgens und nach 16.00 ist keiner fürs Kind da. Leider können Alleinerziehende keine Schichtarbeit oder Wochenenddienste wahrnehmen. Komisch,davon redet keiner


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren