Politische News
Die ohnehin umstrittene Impfung gegen die Schweinegrippe sorgt für neue Diskussionen: Teile der Gesellschaft bekommen einen anderen Impfstoff als Millionen Versicherte. Viele Ärzte warnen ihre Patienten vor der Teilnahme an der Vorsorgemaßnahme.Sonderbehandlung für die Politik: Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministeri
Freunde, die für diese Nachricht stimmen:
Vorschau auf Kommentare
H1N1-Vorzugsbehandlung für die Regierung.
von
honigmann
am 18.10.09
in Politische News
H1N1-Vorzugsbehandlung für die Regierung.
von
Gelöschter Nutzer
21/10/09
Melden
von
zero1000
20/10/09
Melden
von
Pedegar
24/10/09
Melden
von
honigmann
24/10/09
Melden
von
Wassia1
24/10/09
Melden
von
RenePruefer
20/10/09
Melden
von
Pedegar
20/10/09
Melden
von
Neleinlove
20/10/09
Melden
von
Pedegar
23/10/09
Melden
von
walschwa
23/10/09
Melden
von
Pedegar
22/10/09
Melden
von
zero1000
20/10/09
Melden
von
karlweber
20/10/09
Melden
von
CarolusMagnus
23/10/09
Melden
von
walschwa
20/10/09
Melden
von
Wassia1
24/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
Wassia1
24/10/09
Melden
von
Pedegar
20/10/09
Melden
von
RenePruefer
19/10/09
Melden
von
Pedegar
19/10/09
Melden
von
Hopala
19/10/09
Melden
von
zero1000
20/10/09
Melden
von
RenePruefer
19/10/09
Melden
von
Pedegar
19/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
RenePruefer
20/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
20/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
20/10/09
Melden
von
RenePruefer
19/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
RenePruefer
19/10/09
Melden
von
zero1000
19/10/09
Melden
von
RenePruefer
19/10/09
Melden
von
vogelflieg
19/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
19/10/09
Melden
von
honigmann
19/10/09
Melden
von
Verdikt
19/10/09
Melden
von
MeckerossiNEW
18/10/09
Melden
von
zero1000
18/10/09
Melden
von
zero1000
19/10/09
Melden
von
honigmann
19/10/09
Melden
von
zero1000
19/10/09
Melden
von
honigmann
18/10/09
Melden
von
zero1000
18/10/09
Melden
von
honigmann
18/10/09
Melden
von
honigmann
18/10/09
Melden
von
zero1000
18/10/09
Melden
von
RenePruefer
18/10/09
Melden
von
honigmann
18/10/09
Melden
von
mawe23
18/10/09
Melden
von
RenePruefer
18/10/09
Melden
von
RenePruefer
18/10/09
Melden
von
honigmann
18/10/09
Melden
von
zero1000
18/10/09
Melden
von
Gelöschter Nutzer
18/10/09
Melden
von
RenePruefer
18/10/09
Melden
2
Leser stimmen zu
Melden
Oh Herr, du bist zu gütig!
WARUM BEGLÜCKST DU UNS MIT SO VIEL ARMLEUCHTER?
WARUM BEGLÜCKST DU UNS MIT SO VIEL ARMLEUCHTER?
1
Leser stimmt zu
Melden
Es ist erschütternd zu sehen, wie sehr einige auf Hobbydemagogie hereinfallen, bzw. diese auch noch glauben fördern zu müssen, durch unhaltbare scheinwissenschaftliche Links und polemischen Nonsens.
1. Das Innenministerum hatte den Impfstoff für die Regierung etc. bereits bestellt, als von einer weltweiten Pandemie noch nicht geredet werden konnte. Schäuble ist verantwortlich, dass jetzt der Eindruck einer Zweiklasenmedizin entstanden st, weil er zu dämlich war, richtig zu informieren!!
2. Erst als die WHO in den Warnstufen immer höher ging, wurde ein anderer W-Stoff für die Bevölkerung bestellt! Dieser enthält Wirkverstärker. Diese sind notwenig, wenn man in kürzester Zeit große Mengen Sera herstellen will - bei den anderen ist dies nicht möglich.
3. Alle Wirkstoffe haben das gleiche Wirkprofil. In den NW gibt es Unterschiede, die aber nicht gravierend sind.
4. Was sich an "Experten" erdreistet, wie der Chef der Arzneimittelkommission der Ärzte, ist eine Unverfrorenheit, die ihresgleichen sucht. Es war korrekt und notwendig, dass für eine Massenimpfung vorgesorgt und diese durchgeführt wird. Wenn es zu einer zweiten Welle der Schweinegrippe kommen sollte - da wünsche ich dann viel Vergnügen.
Auch wenn ich von dieser Impfung nicht viel halte, weil ich kein Freund von Massenimpfungen bin, bin ich doch so korrekt und lasse Tatsachen gelten und verdrehe sie nicht!
1. Das Innenministerum hatte den Impfstoff für die Regierung etc. bereits bestellt, als von einer weltweiten Pandemie noch nicht geredet werden konnte. Schäuble ist verantwortlich, dass jetzt der Eindruck einer Zweiklasenmedizin entstanden st, weil er zu dämlich war, richtig zu informieren!!
2. Erst als die WHO in den Warnstufen immer höher ging, wurde ein anderer W-Stoff für die Bevölkerung bestellt! Dieser enthält Wirkverstärker. Diese sind notwenig, wenn man in kürzester Zeit große Mengen Sera herstellen will - bei den anderen ist dies nicht möglich.
3. Alle Wirkstoffe haben das gleiche Wirkprofil. In den NW gibt es Unterschiede, die aber nicht gravierend sind.
4. Was sich an "Experten" erdreistet, wie der Chef der Arzneimittelkommission der Ärzte, ist eine Unverfrorenheit, die ihresgleichen sucht. Es war korrekt und notwendig, dass für eine Massenimpfung vorgesorgt und diese durchgeführt wird. Wenn es zu einer zweiten Welle der Schweinegrippe kommen sollte - da wünsche ich dann viel Vergnügen.
Auch wenn ich von dieser Impfung nicht viel halte, weil ich kein Freund von Massenimpfungen bin, bin ich doch so korrekt und lasse Tatsachen gelten und verdrehe sie nicht!
1
Melden
...und 190 Geimpfte mit schwersten Nebenwirkungen...
1
Melden
...in Schweden sind schon 2 Impf-Tote- (Stand: 23.10.09)
.
.
1
Melden
Lassen Sie sich bitte für mich mitimpfen , dann geht alles für Sie doppelt so schnell . Mit freundlichen Grüßen
6
Melden
zero
Und trotzdem ist erwiesen und heute veröffentlicht worden, dass der mit Wirkverstärkern angereicherte Impfstoff in den Tests erheblich höhere Nebenwirkungen zeigte, als der ohne Verstärker. Inwieweit die Nebenwirkungen gefährlich werden können, vermag niemand zu unterschreiben. Allerdings wird eine Hautrötung oder dergleichen zu überstehen sein.
Zero, mal was anderes. Hast Du gestern Abend den Bericht , Heilung unerwünscht, im Ersten gesehen?
Und trotzdem ist erwiesen und heute veröffentlicht worden, dass der mit Wirkverstärkern angereicherte Impfstoff in den Tests erheblich höhere Nebenwirkungen zeigte, als der ohne Verstärker. Inwieweit die Nebenwirkungen gefährlich werden können, vermag niemand zu unterschreiben. Allerdings wird eine Hautrötung oder dergleichen zu überstehen sein.
Zero, mal was anderes. Hast Du gestern Abend den Bericht , Heilung unerwünscht, im Ersten gesehen?
5
Melden
Dann ist vielleicht die einfache sachliche Kritik in Form einer Frage erlaubt:
Warum hat die US-Regierung eben jenen Impfstoff mit Adjuvantien, der hier an die "normale" Bevölkerung verteilt wird, nicht zugelassen? In den USA werden alle Impfwilligen mit dem Impfstoff versorgt, der hierzulande für Merkel&Co. vorgesehen ist.
Ich kann die Antwort aber gerne selber geben: für US-amerikanische Bestimmungen war der Impfstoff nicht ausreichend erprobt. Bei uns findet jetzt der erste Massentest statt. Ich glaube, selbst die Pharmaindustrie hat in diesem Zusammenhang freudig von "Versuchskaninchen" gesprochen.
Warum hat die US-Regierung eben jenen Impfstoff mit Adjuvantien, der hier an die "normale" Bevölkerung verteilt wird, nicht zugelassen? In den USA werden alle Impfwilligen mit dem Impfstoff versorgt, der hierzulande für Merkel&Co. vorgesehen ist.
Ich kann die Antwort aber gerne selber geben: für US-amerikanische Bestimmungen war der Impfstoff nicht ausreichend erprobt. Bei uns findet jetzt der erste Massentest statt. Ich glaube, selbst die Pharmaindustrie hat in diesem Zusammenhang freudig von "Versuchskaninchen" gesprochen.
3
Leser stimmen zu
Melden
Die Regierung nimmt sich wichtig, weil sie meint sich retten zu müssen. Das Volk ist unwichtig, weil eh zuviel Menschen leben u. nicht mehr in Arbeit gebracht werden können.
Hier kann nur Gott allein für eine ausgleichende Gerechtigkeit sorgen.
Hier kann nur Gott allein für eine ausgleichende Gerechtigkeit sorgen.
2
Melden
@walschwa: gebe dir recht.
Meine Intention war es aber nicht, bekannte Tatsachen zu wiederholen. Ich wundere mich nur über den mittelalterlichen Mechanismus: wenn es uns dreckig geht, gehen wir in die Kirche beten.
Na, wenn das nicht die absolute Wunschvorstellung eines braven, demütig-ergebenen Bürgers ist. Vielleicht ist diese Demuts- und Obrigkeitshaltung letztlich neben dem Sandmann das einzige Erbe der ehemaligen DDR für Gesamtdeutschland.
Meine Intention war es aber nicht, bekannte Tatsachen zu wiederholen. Ich wundere mich nur über den mittelalterlichen Mechanismus: wenn es uns dreckig geht, gehen wir in die Kirche beten.
Na, wenn das nicht die absolute Wunschvorstellung eines braven, demütig-ergebenen Bürgers ist. Vielleicht ist diese Demuts- und Obrigkeitshaltung letztlich neben dem Sandmann das einzige Erbe der ehemaligen DDR für Gesamtdeutschland.
2
Melden
@Pedegar, was möchtest du uns sagen? das wir seit Jahren Verarscht werden? wissen wir doch!!! Nur wahrhaben wollen es die wenigsten!!! Nur Wahrhaben wollen es wahrscheinlich wenige sonst hätten wir nicht „IM Erika“ Angela Merkel und Schwester Westerwelle jetzt am zug. Die Zöglinge von Honecker, Kohl und Genscher haben sich nun mal durch gesetzt. Korruption, Verlogenheit, Verrat am Volk wird wohl durch überdurchschnittliche Dummheit und Korrupte Manager Belohnt. Es Interessiert doch die wenigsten die mit Ehrlicher Arbeit ihr Geld bekommen wer die Regierung bildet „Haubsache“ es geht mir gut. Jetzt geht 16 Jahre Kohl weiter schlimmer noch der Virus Kohl und Genscher ist Mutiert!!!!! Helmut Schmidt hätte Genscher nach Walter Scheel eine Rakete in den Ar… schieben sollen und zurück schießen wo er hergekommen ist das wehre für die BRD besser gewesen. H1N1 ist genauso eine Verarsche wer so bekloppt ist und sich Vergiften lassen möchte soll es tun noch werden wir nicht dazu gezwungen. Naja wenn man die Lehrer von Frau Dr. Merkel (Honecker und Koh) und Westerwelle( Genscher) sieht ist nichts unmöglich.
2
Melden
...also legen wir die Hände in den Schoß, lassen uns ausnehmen und quälen und hoffen auf eine bessere Zeit im Leben nach dem Tode...
Das ist die Welt, die sich Herr Neoliberal wünscht.
Das ist die Welt, die sich Herr Neoliberal wünscht.
0
Melden
Du redest nur Unsinn!
2
Leser stimmen zu
Melden
Es gibt keinen "besseren" oder"schlechteren " Impfstoff.
Und wer sich nicht impfen lassen will, wird dazu auch
nicht gezwungen. Dann könnte ihm das Gelaber von der
Zweiklassen-Medizin" eigentlich egal sein. Es sei denn, er
erregt sich aus Prinzip gerne.
Und wer sich nicht impfen lassen will, wird dazu auch
nicht gezwungen. Dann könnte ihm das Gelaber von der
Zweiklassen-Medizin" eigentlich egal sein. Es sei denn, er
erregt sich aus Prinzip gerne.
2
Melden
«Und wer sich nicht impfen lassen will, wird dazu auch
nicht gezwungen»
ABWARTEN!
nicht gezwungen»
ABWARTEN!
6
Leser stimmen zu
Melden
Tolle Kommentare. Noch ist keiner gezwungen sich den Dreck Spritzen zu lassen. Wer es möchte soll es tun! @Sterntraum: Gottvertrauen ist gut! Was Du vielleicht nicht Berücksichtigt hast, er lässt jeden Gewähren!!! Abgerechnet wird später!! Das unsere Politiker Marionetten der Industrie sind Weis jeder der durchschnittlich Intelligent ist! Ich Lese jetzt immer häufiger "die Obrigkeit" Hallo verfallen wir ins Mittelalter???? Hat es noch keiner Begriffen die "Obrigkeit" sind wir!!! Das Volk!!! wenn wir uns weiter Verarschen lassen machen sie mit uns was sie wollen Bange machen gilt nicht!!! Durch den Dreck der Pharmazie-Industrie Mutiert der Virus erst und das ist Sinn und Zweck der Ganoven. Also Bibijo und Sterntraum Last den Alten Herrn aus dem Spiel denn der möchte das wir unser Leben selbst gestalten und uns wehren.
2
Melden
Prima , ich grüße Sie recht herzlich , endlich mal jemand , der nicht zu den Speichelleckern gehört , der seine und auch meine Meinung vertritt , sind wir schon mal zwei von der gleichen Sorte . Die , die so arg für die Impfung sind , sollen sich doch meine Portion auch noch verabreichen lassen , meine Portion stelle ich gerne zu Verfügung.
8
Leser stimmen zu
Melden
Na klar für die Elitemenschen nur das Beste, die sollen sich was schämen.
1
Melden
ist doch normal , oder haben Sie jemals etwas Anderes erwartet ?
5
Melden
Also das Merkel würde in einem solchen Szenario eh eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Der aktuelle für Deutschland produzierte Impfstoff kommt zwar aus Dresden, aber es handelt sich ja um international organisierte und operierende Konzerne, die hier agieren.
Mir kommt nur immer das Zitat des Bilderbergers David Rockefeller in den Sinn, dass es (sinngemäß) eigentlichlich notwendig sei, 80-90% der Weltbevölkerung zu liquidieren, um die wirtschaftlichen und finanziellen Probleme der Welt zu lösen.
Mir kommt nur immer das Zitat des Bilderbergers David Rockefeller in den Sinn, dass es (sinngemäß) eigentlichlich notwendig sei, 80-90% der Weltbevölkerung zu liquidieren, um die wirtschaftlichen und finanziellen Probleme der Welt zu lösen.
6
Melden
Pedegar, kein abwegiger Gedanke. Das Merkel hat als FFDJ-Kader ja mit der SED Hand in Hand für den Sieg des Sozialismus gekämpft. Honecker und seine Staasi hatte ja auch Labore. Das Merkel konnte ihre Karriere in der DDR nicht fortführen, weil das Volk unruhig wurde und ihr den Aufstieg ins Politbüro vermasselt hat. Da es im Volk wieder krieselt, geht das Merkel diesmal auf Nummer sicher! Sie hat sicher keinen Bock drauf, sich ein drittes mal nach oben zu gaunern.
7
Melden
Die Frage ist vielleicht nicht, welches der beiden Mittel das bessere ist, sondern was in dem "Volksimpfstoff" noch zusätzlich drin ist, was die Mächtigen nicht gerne intravenös haben möchten. Vielleicht etwas, was uns ruhig stellt ;-)
8
Leser stimmen zu
Melden
H1N1 - Vorzugsbehandlung für dieRegierung ...
Wenn es denn, wie jetzt behauptet wird, wirklich keine Vorzugsbehandlung ist... und das Kind nur einen anderen Namen trägt... dürfte es für Frau Merkel & Co kein Problem sein sich mit dem Billigserum impfen zu lassen.
Sie sollten als Vertreter des Volkes einfach auch mal Vorbild sein und das für sie vorgesehene Serum empfindlichen Menschen z.B. Kindern, Kranken und Alten zur Verfügung zu stellen.
Wenn es denn, wie jetzt behauptet wird, wirklich keine Vorzugsbehandlung ist... und das Kind nur einen anderen Namen trägt... dürfte es für Frau Merkel & Co kein Problem sein sich mit dem Billigserum impfen zu lassen.
Sie sollten als Vertreter des Volkes einfach auch mal Vorbild sein und das für sie vorgesehene Serum empfindlichen Menschen z.B. Kindern, Kranken und Alten zur Verfügung zu stellen.
0
Melden
Sie tut es ja!
7
Melden
Hopala,Du hast zu 100% recht. Aber diese "Obrigen" haben doch ihr Unrechtsbewußtsein an ihre Sponsoren verkauft. Schau Dir doch nur mal die Kommentare vom Regimeknecht Campos an. Der verteidigt alles was die "Obrigen" machen,bis aufs Blut und hat immer die passende Ausrede oder wenn es sein muß, Lüge parat.
8
Leser stimmen zu
Melden
Viel zu viel Gerede um Offensichtliches:
schaut euch mal die Aktienkursentwicklung der Konzerne an, die Impfstoffe gegen Schweinegrippe entwickeln und verkaufen. Die haben - völlig gegen den Trend - eine stetig aufsteigende Tendenz. Wenn das kein Grund ist, eine Pandemie herbei zu reden...
Warum zweierlei Grippemittel? Knn ich nicht sagen, ist aber verdächtig, wenn staatstragende Organe sich was anderes spritzen lassen (Salzlösung?) als das gemeine Volk.
schaut euch mal die Aktienkursentwicklung der Konzerne an, die Impfstoffe gegen Schweinegrippe entwickeln und verkaufen. Die haben - völlig gegen den Trend - eine stetig aufsteigende Tendenz. Wenn das kein Grund ist, eine Pandemie herbei zu reden...
Warum zweierlei Grippemittel? Knn ich nicht sagen, ist aber verdächtig, wenn staatstragende Organe sich was anderes spritzen lassen (Salzlösung?) als das gemeine Volk.
5
Leser stimmen zu
Melden
Am ende kommt dann bei raus, das der Impfstoff, den Politiker und möchte gern bessere und anscheinend wichtiegere,Leute bekommen haben, doch der schlechtere Impfstoff war mit schlimmeren Nebenwirkungen als gedacht.
Bei Gott ist alles möglich. Macht euch mal nicht son Kopf, vertraut Gott der sorgt schon für uns alle :-)))
Bei Gott ist alles möglich. Macht euch mal nicht son Kopf, vertraut Gott der sorgt schon für uns alle :-)))
2
Melden
Habt ihr keinen Pfaffen, den ihr bekehren könnt. Der wird dafür wenigstens bezahlt und erträgt dann das Gelabere. Ich möchte mit diesem Hokuspokus nichts zu tun haben. Ich habe genügend Menscen erlebt, die an diesen "Zauber" geglaubt haben und ihre Kohle hingeschafft haben. Die sind dann trotz "Gottvertrauen" und "Parasis" jung und erbärmlich gestorben. Da hat kein Gott geholfen! Aber schönreden und zurechtdichten ist wohl das wichtigste wenn man "Gottvertrauen" erlangen möchte.
1
Melden
RenePruefer
Das ist dummes gedankengut was du da los läßt.
Der Mensch ansich ist schuld das andere hungern.
Nicht Gott, und wer Gott nicht braucht dem drängt er sich auch nicht auf. Das du von Gott nichts wissen willst, das weiß er bereits. Er kann auch ohne dich leben.
Das ist dummes gedankengut was du da los läßt.
Der Mensch ansich ist schuld das andere hungern.
Nicht Gott, und wer Gott nicht braucht dem drängt er sich auch nicht auf. Das du von Gott nichts wissen willst, das weiß er bereits. Er kann auch ohne dich leben.
0
Melden
@RenePruefer
Ne haste nicht richtig verstanden. Menschen die mit Gott leben haben eben für sich schon ihr Paradies, weil sie Gottvertrauen haben,und ihr leben mit Gott leben, das ist das Paradies weil,Gott sich um Ihre Belange soweit sie Gott gefallen kümmert. Wo du lebst ob als Tier oder sonst was ist mir egal. Aber du scheinst ja viel wert auf Sternbilder zu legen. Vieleicht helfen die dir. Viel Spaß dabei .
Genau das hat Bibijo gemeint mit Gottvertrauen. Schalte mal dein Gehirn ein und denk nicht nur bis zur lampe . lol
Ne haste nicht richtig verstanden. Menschen die mit Gott leben haben eben für sich schon ihr Paradies, weil sie Gottvertrauen haben,und ihr leben mit Gott leben, das ist das Paradies weil,Gott sich um Ihre Belange soweit sie Gott gefallen kümmert. Wo du lebst ob als Tier oder sonst was ist mir egal. Aber du scheinst ja viel wert auf Sternbilder zu legen. Vieleicht helfen die dir. Viel Spaß dabei .
Genau das hat Bibijo gemeint mit Gottvertrauen. Schalte mal dein Gehirn ein und denk nicht nur bis zur lampe . lol
3
Melden
Sterntraum
Habe ich es richtig verstanden? Menschen die an "Gott" glauben leben im Paradis und Menschen, wie ich, die nicht an diesen Hokuspokus glauben sind Tiere? Da bin ich lieber ein Tier, als einem "Verein" anzugehören, der Frauen verbrannt und zig Kriege sowie Massenmorde zu verantworten hat. Und dein "Gott" braucht sich nicht um mich zu kümmern, kannste ihm ausrichten, du brauchst ihn dringender, wie ich bemerke.
Habe ich es richtig verstanden? Menschen die an "Gott" glauben leben im Paradis und Menschen, wie ich, die nicht an diesen Hokuspokus glauben sind Tiere? Da bin ich lieber ein Tier, als einem "Verein" anzugehören, der Frauen verbrannt und zig Kriege sowie Massenmorde zu verantworten hat. Und dein "Gott" braucht sich nicht um mich zu kümmern, kannste ihm ausrichten, du brauchst ihn dringender, wie ich bemerke.
4
Melden
@RenePruefer
Tja es gibt halt Menschen die ihr leben schon hier auf erden mit Gott zum Paradies machen im gegensatz zu denen die an ihr Sternenbild glauben und als Stier diese Welt unsicher machen. Du amrmes Tier du. Bist schon arm drann.
Kann man denn nicht mal die Aussage stehen lasse wie sie Bibijo geschrieben hat,sie hat ja nun wirklich niemanden damit beleidigen wollen im gegenteil sie wollte nur Mut zusprechen, was ist so schlecht drann an Gott zu glauben und ihm zu vertrauen, ich glaube da auch lieber an Gott als an mein Sternbild, und ausserdem wie heißt es so schön die christen sind nicht die besseren Menschen sie sind nur besser drann. Und ausserdem geht es nuer denen besser die an Gott glauben welches Interesse hätte Gott an jemanden der Ihn verneint, der nichts von ihm wissen will. Und doch geht es dir gut, weil er sich eben doch um dich kümmert. Kümmerst du dich um die Hungernden und die dürstenden? ne du sitzt lieber vor dem PC und Läßterst über Gott. Hoffentlich geht es dir noch lange gut.
Tja es gibt halt Menschen die ihr leben schon hier auf erden mit Gott zum Paradies machen im gegensatz zu denen die an ihr Sternenbild glauben und als Stier diese Welt unsicher machen. Du amrmes Tier du. Bist schon arm drann.
Kann man denn nicht mal die Aussage stehen lasse wie sie Bibijo geschrieben hat,sie hat ja nun wirklich niemanden damit beleidigen wollen im gegenteil sie wollte nur Mut zusprechen, was ist so schlecht drann an Gott zu glauben und ihm zu vertrauen, ich glaube da auch lieber an Gott als an mein Sternbild, und ausserdem wie heißt es so schön die christen sind nicht die besseren Menschen sie sind nur besser drann. Und ausserdem geht es nuer denen besser die an Gott glauben welches Interesse hätte Gott an jemanden der Ihn verneint, der nichts von ihm wissen will. Und doch geht es dir gut, weil er sich eben doch um dich kümmert. Kümmerst du dich um die Hungernden und die dürstenden? ne du sitzt lieber vor dem PC und Läßterst über Gott. Hoffentlich geht es dir noch lange gut.
4
Melden
@Bibijo hast recht, bin deiner Meinung.
4
Melden
@RenePruefer tja mancheiner glaubt an Gott und macht sich sein Leben schon hier auf erden zum Paradies und mancheiner glaubt an sein Sternenbild und meint als Stier durchs Leben zu kommen. Du tust mir leid du Tier du.
Da glaubich lieber an Gott und lebe als Mensch auf der Erde. Warum kann man Bibijos aussage denn nicht mal stehen lassen. Und beleidigend werden. Außßerdem geht es nur den besser die an Gott glauben wie heißt es so schön die Christen sind keine besseren Menschen sie sind nur besser drann. Und dass Menschen hungern liegt gans allein an dir, weil du an deinem verk... PC sitzt und andere belehren mußt. Und keine Zeit hast dich um deien Mitmenschen zu kümmern.
Da glaubich lieber an Gott und lebe als Mensch auf der Erde. Warum kann man Bibijos aussage denn nicht mal stehen lassen. Und beleidigend werden. Außßerdem geht es nur den besser die an Gott glauben wie heißt es so schön die Christen sind keine besseren Menschen sie sind nur besser drann. Und dass Menschen hungern liegt gans allein an dir, weil du an deinem verk... PC sitzt und andere belehren mußt. Und keine Zeit hast dich um deien Mitmenschen zu kümmern.
5
Melden
@zero1000 laut deines Bildes bist du doch schon so alt, wundert mich nur das das mit der Weißheit bei dir noch nicht gefunzt hat. Ich glaub du bist bissher immer vorbei gegangen. Tut mir leid, das du um andere zu mobben den @RenePurefer dazu brauchst. Ist schon erbärmlich ihr beiden. LoL
3
Melden
zero, du hast recht!
3
Melden
RenePruefer - bin schon enttäuscht, dass Du auf einen derartigen Schwachsinn antwortest!
2
Melden
Ja, seit wir auf Gott vertrauen, geht es allen viel besser, keiner muß hungern oder dursten. Der macht das schon!
2
Leser stimmen zu
Melden
Da bestell ich mir lieber 100 Tütchen Samahan aus Sri Lanka. Das ist garantiert ohne Nebenwirkungen (Ayurveda)
4
Leser stimmen zu
Melden
Danke @honigmann, für Weitergabe fundmentalen Wissens, - sehr interessante Ausführungen ! Dass bei der verursachten Unruhe in der Bevölkerung die Regierungseliten sich was anderes (Besseres ?) spritzen lassen, ist instinktlos und gibt bestimmten Kreisen wieder Wasser auf die Mühlen . Es zeugt von einem gerüttelt Maß an Selbstüberschätzung. - Liebe Bundesregierung, Dümmer geht´s nimmer !! -
Es bleibt also die Erkenntnis, im Zweifel - niemand muß sich impfen lassen, es wird keiner gezwungen.
Es bleibt also die Erkenntnis, im Zweifel - niemand muß sich impfen lassen, es wird keiner gezwungen.
6
Melden
...hoffentlich m u ß sich nicht bald jeder impfen lassen; in USA, Belgien, Schweiz u.a. sind die dementspr. Gesetze durch. Wie sie dann umgesetzt werden ist eine andere Sache.
http://www.webnews.de/kommentare/523836/0/Alle-Hi
ntergruende-zur-Grippe-Teil-3.html
.
Linksammlung gegen Schweinegr.-Impfung:
http://www.webnews.de/kommentare/523364/0/Schwein
egrippe-Impfung--Linksammlung.html
.
Welche fundierte Wissenschaft meinst Du, Verdikt, die der Pharmaindustrie? Daher kommt bistimmt nichts...
.
http://www.webnews.de/kommentare/523836/0/Alle-Hi
ntergruende-zur-Grippe-Teil-3.html
.
Linksammlung gegen Schweinegr.-Impfung:
http://www.webnews.de/kommentare/523364/0/Schwein
egrippe-Impfung--Linksammlung.html
.
Welche fundierte Wissenschaft meinst Du, Verdikt, die der Pharmaindustrie? Daher kommt bistimmt nichts...
.
1
Melden
Interessant vielleicht - nur nicht wissenschaftlich fundiert!
6
Leser stimmen zu
Melden
Bei dieser Schwarz gelben Regierung wünschte ich mir, es wäre eine Portion soziale Intelligenz im Impfstoff und davon nicht zu wenig!!!
4
Leser stimmen zu
Melden
Ich halte von dieser Impfng auch nicht viel. Aber man sollte bei den Tatsachen bleiben.
1. Es gibt kein Billigserum!
2. Getestet sind sie alle, ob ausreichend, kann keiner sagen.
3. Bei dem Serum ohne Adjuvantien - hier von gestreckt zu reden, ist Blödsinn - ist die Konzentration der inaktivierten S-G-V erheblich höher, als in den mit Adjuvantien. Von Vorzugsbehandlung zu reden, ist unterstes BILD-Niveau.
Ob das allerdings besser ist, wage ich zu bezweifeln.
4. Diese Impfung wurde nicht von der CDU und FDP veranlasst!
5. Die Nebenwirkungen durch Adjuvantien sind ebenfalls bisher nur unzureichend erkannt. Sie beschränken sich auf den Wirkstoff als solchen und die sind bekannt.
5. Das einzige, was in diesem Artikel unstrittig ist - sind die Aussagen bzgl. Schwangeren und Kindern. Dies jedoch gilt auch für die herkömmliche Influenza-Impfung, die jedes Jahr durchgeführt wird - von der ich - bezogen auf den breiten Einsatz, wie praktiziert - allerdings auch recht wenig halte.
6. Dass eine Schutzimpfung eine Pandemie auslösen soll, ist Narretei. Wenn dies tatsächlich der Fall sein könnte, dann allerhöchstens durch die hohe Konzentration in den Sera, die keine Adjuvantien enthalten und dies ist ebenfalls Narretei, derartiges wäre theoretisch nur vorstellbar, wenn mit Lebendvakzinen, bzw. attenuierten Viren geimpft werden würde. Aber selbst die Theorie gibt das nicht her.
Auch hier zählen die Beispiele der Impfpoliomyelitis, Gelbfieber etc. nicht, da sie keine Pandemie ausgelöst haben.
1. Es gibt kein Billigserum!
2. Getestet sind sie alle, ob ausreichend, kann keiner sagen.
3. Bei dem Serum ohne Adjuvantien - hier von gestreckt zu reden, ist Blödsinn - ist die Konzentration der inaktivierten S-G-V erheblich höher, als in den mit Adjuvantien. Von Vorzugsbehandlung zu reden, ist unterstes BILD-Niveau.
Ob das allerdings besser ist, wage ich zu bezweifeln.
4. Diese Impfung wurde nicht von der CDU und FDP veranlasst!
5. Die Nebenwirkungen durch Adjuvantien sind ebenfalls bisher nur unzureichend erkannt. Sie beschränken sich auf den Wirkstoff als solchen und die sind bekannt.
5. Das einzige, was in diesem Artikel unstrittig ist - sind die Aussagen bzgl. Schwangeren und Kindern. Dies jedoch gilt auch für die herkömmliche Influenza-Impfung, die jedes Jahr durchgeführt wird - von der ich - bezogen auf den breiten Einsatz, wie praktiziert - allerdings auch recht wenig halte.
6. Dass eine Schutzimpfung eine Pandemie auslösen soll, ist Narretei. Wenn dies tatsächlich der Fall sein könnte, dann allerhöchstens durch die hohe Konzentration in den Sera, die keine Adjuvantien enthalten und dies ist ebenfalls Narretei, derartiges wäre theoretisch nur vorstellbar, wenn mit Lebendvakzinen, bzw. attenuierten Viren geimpft werden würde. Aber selbst die Theorie gibt das nicht her.
Auch hier zählen die Beispiele der Impfpoliomyelitis, Gelbfieber etc. nicht, da sie keine Pandemie ausgelöst haben.
1
Melden
honigmann - ich bin sicher gegen vieles, was die "Obrigkeit" anordnet - am meisten jedoch wehre ich mich gegen wissenschaftliche Halbwahrheiten, die als Non-plus-ultra verkauft werden und dann zu Äußerungen hier führen, die samt und sonders - gelinde gesagt - zur unsachlichen Polemik gehören.
Ich denke schon von berufswegen an Menschen und deshalb lehne ich Zitate ab, die EINE Meinung wiedergeben, die gerade in den Kram passt, aber gegenteilige überhaupt nicht erwähnt. Das ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern geradezu verlogen! Damit allerdings kann man Meinung machen - nur bei mir verfängt das nicht!
Ich denke schon von berufswegen an Menschen und deshalb lehne ich Zitate ab, die EINE Meinung wiedergeben, die gerade in den Kram passt, aber gegenteilige überhaupt nicht erwähnt. Das ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern geradezu verlogen! Damit allerdings kann man Meinung machen - nur bei mir verfängt das nicht!
2
Melden
@ zero1000:
...hast Du mal festgestellt, daß Du gegen alles bist, was die sog. "Obrigkeit" vorschreibt, sagt, befiehlt ?
Versuche doch mal f ü r die Menschen zu denken und zu schreiben und ziehe nicht immer alles in´s Unmögliche, das machen ausschließlich die Gutmenschen. So schätze ich Dich allerdings nicht ein - aber ziehe nicht immer alles in Zweifel, was andere schreiben...
Gruß
.
...hast Du mal festgestellt, daß Du gegen alles bist, was die sog. "Obrigkeit" vorschreibt, sagt, befiehlt ?
Versuche doch mal f ü r die Menschen zu denken und zu schreiben und ziehe nicht immer alles in´s Unmögliche, das machen ausschließlich die Gutmenschen. So schätze ich Dich allerdings nicht ein - aber ziehe nicht immer alles in Zweifel, was andere schreiben...
Gruß
.
1
Melden
honigmann - logisch, dass Du kein Beweisbringer bist - weil Du nämlich für den Unsinn keine findest - und es ist wissenschaftlicher Unsinn, einfach irgendwelche Nebenwirkungen zu zitieren, die in jeder vorgeschriebenen Gebrauchsinformation zu finden sind. Lies mal ASS durch!!
Und - wenn Du meinst, dass das Ärzteblatt - als BILD-Zeitung der Ärzte, wissenschaftlich zitierwürdig ist - dann allerdings ....... !
Und - wenn Du meinst, dass das Ärzteblatt - als BILD-Zeitung der Ärzte, wissenschaftlich zitierwürdig ist - dann allerdings ....... !
5
Melden
...sag´mal, kannst Du nicht lesen?
Du solltest Dich selbst schlau machen, wenn Du denn willst, und nicht nur "rumpupen", zumal das Thema nicht neu ist und überall nachgelesen werden kann...
Ich bin nicht Dein "Beiweisbringer"...
.
Du solltest Dich selbst schlau machen, wenn Du denn willst, und nicht nur "rumpupen", zumal das Thema nicht neu ist und überall nachgelesen werden kann...
Ich bin nicht Dein "Beiweisbringer"...
.
1
Melden
honigmann - den Beipackzettel kann jeder kopieren - nenne doch die Häufigkeit, die Schwere UND die Zahl der Fälle pro Applikation! DEu hast wissenschaftlich noch nicht mal da Niveau eines Bravo-Lesers! Du machst nur negative Stimmung - mehr nicht und das ist primitiv!!
3
Melden
...und siehe auch Ärtzteblatt, nur bedingte Schäden (?)
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=37589
.
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=37589
.
8
Melden
in Kurzform:
Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Ausschlag, Husten, Bronchen, Magen, Nieren, Osteoperose und einiges mehr.
....suche bitte den Rest selbst, Du kannst es "fast" überall finden, von Ärzten und Forschern attestiert, über „Mock-up“- Impfstoffe etc.
.
Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Ausschlag, Husten, Bronchen, Magen, Nieren, Osteoperose und einiges mehr.
....suche bitte den Rest selbst, Du kannst es "fast" überall finden, von Ärzten und Forschern attestiert, über „Mock-up“- Impfstoffe etc.
.
1
Melden
honigmann - welche Erkrankungen sind durch Tamiflu eingetreten, nenne die Belege, wofür wird Tamiflu heute eingesetzt etc., rede keinen Bödsinn!!
6
Melden
Ja möwe, wer regiert denn das Land und trifft die Entscheidungen? Und wenn du mal im Internet die Seiten aufrufst, indenen die Bestechungsgelder veröffentlicht werden, dann könntest selbst du, natürlich mit viel Mühe, Zusammenhänge erkennen. Aber da du ja hauptberuflich "Nazijäger" bist, fehlt dir natürlich die Zeit dich zu informieren. Oder liegt es am begreifen?
5
Melden
Ein weiterer Nebeneffekt für Big-Pharma ist natürlich, daß jeder der durch Tamiflu erkrankt ist, dann auch wieder behandelt werden muß. Aber das alles ist ja erst der Anfang, richtig sprudeln werden die Gewinne erst, wenn die ersten Erkrankungen durch die Impfung auftreten – und ganz, ganz sicher wird es für die Behandlung dann auch wieder teure Medikamente geben. Und wer richtig schwer erkrankt, für den gibt es dann den vom englischen Königshaus erdachten Weg des “The Liverpool Pathway“. Letztendlich ist das ohnehin das erdachte Ziel hinter dem H1N1.
Nach nun 6 Monaten geschürter Panik durch die fremdgesteuerten Medien
.
Nach nun 6 Monaten geschürter Panik durch die fremdgesteuerten Medien
.
5
Melden
RenePruefer sinniert wieder und macht die Regierung für alles verantwortlich. Wenn er keine Ahnung mehr hat und alle ihn auslachen, dann zückt er schnell seinen Unterstützer-Nick (Alter_Sack) hervor. Erbärmlich, wie einige hier eine funkionierende Demokratie in Frage stellen.
3
Melden
Campos, falls du mich meins. Ich sprach nicht von Parteispenden, sondern von Bestechungsgeldern, die Parteispenden genannt werden. Das die Regierungsarbeit maßgeblich durch die Zahlung von Bestechungsgeldern durch die Wirtschaft beeinflußt wurde und wird, hat man sogar vorige woche im deutschen Regierungssender ZDF gezeigt. Vermutlich ist dort jemandem eine Panne unterlaufen.
5
Melden
zero, dann sollte das Merkel und der kleine Guido doch wirklich das "Volkspräparat" nehmen. Wenn sie es sich gleich spritzen lassen und es juckt, hilft es bei den "Koalitionsverhandlungen" sehr. Man hat ja schon bei Primaten eine Gruppendynamik durch gegenseitiges lausen festgestellt. Bleibt nur offen, wie man das Merkel und klein Guido auf das Niveau der Primaten hebt.
8
Melden
Von TAMIFLU ist kaum mehr die Rede. Längst ist allgemein bekannt, daß Tamiflu mehr schadet, als es nützt. Und wenn Tamiflu jemandem nützt, so dann nur einem gewissen Donald Rumsfeld, ehemaliger Verteidungsminister der USA und finanziell über Gillead an der Produktion von Tamiflu und damit den Profiten daraus finanziell beteiligt. So nützt denn Tamiflu wenigstens einem.
http://www.webnews.de/kommentare/523833/0/Alle-Hintergruende-zur-Grippe-Teil-2.html
.
Es genügt sich auf die Veröffentlichung der Amercan Society for Microbiology “Experimental Infection of Pigs with the Human 1918 Pandemic Influenz Virus“ zu beziehen.
http://www.webnews.de/kommentare/523836/0/Alle-Hintergruende-zur-Grippe-Teil-3.html
.
Linksammlung gegen Schweinegr.-Impfung:
http://www.webnews.de/kommentare/523364/0/Schweinegrippe-Impfung--Linksammlung.html
.
Die Zulassung des Impfstoffs erfolgt durch die europäische Zulassungsbehörde EMEA, deren Arbeitsweise Transparency Deutschland zuletzt in seinem „Scheinwerfer“ (Nr. 43, April 2009, Schwerpunkt Europa, S. 11) beschrieben hat. Der jetzt in Europa vorbereitete, nicht zuvor klinisch erprobte sogenannte „Mock-up“ Impfstoff gibt nicht nur wegen des Gehaltes an unzureichend erprobten Impfverstärkern (Adjuvantien) zu Bedenken Anlass, sondern auch insbesondere bei der Anwendung an Kindern und Schwangeren, weil er das inzwischen überholte quecksilberhaltige Konservierungsmittel Thiomersal enthält. Daher sind „Mock-up“- Impfstoffe in den USA in Pandemiefällen nicht zugelassen. In Europa hingegen ist im Pandemie-Fall bei der EMEA sogar eine Eilzulassung nach der klinischen Prüfung innerhalb einer Woche vorgesehen (Commitee for Proprietary Medical products (CPMP), EMEA/CPMP/VEG/4986/03, London April 2004).
http://www.transparency.de/2009-09-14-Schweinegrippe.1494.0.html
.
http://www.webnews.de/kommentare/523833/0/Alle-Hintergruende-zur-Grippe-Teil-2.html
.
Es genügt sich auf die Veröffentlichung der Amercan Society for Microbiology “Experimental Infection of Pigs with the Human 1918 Pandemic Influenz Virus“ zu beziehen.
http://www.webnews.de/kommentare/523836/0/Alle-Hintergruende-zur-Grippe-Teil-3.html
.
Linksammlung gegen Schweinegr.-Impfung:
http://www.webnews.de/kommentare/523364/0/Schweinegrippe-Impfung--Linksammlung.html
.
Die Zulassung des Impfstoffs erfolgt durch die europäische Zulassungsbehörde EMEA, deren Arbeitsweise Transparency Deutschland zuletzt in seinem „Scheinwerfer“ (Nr. 43, April 2009, Schwerpunkt Europa, S. 11) beschrieben hat. Der jetzt in Europa vorbereitete, nicht zuvor klinisch erprobte sogenannte „Mock-up“ Impfstoff gibt nicht nur wegen des Gehaltes an unzureichend erprobten Impfverstärkern (Adjuvantien) zu Bedenken Anlass, sondern auch insbesondere bei der Anwendung an Kindern und Schwangeren, weil er das inzwischen überholte quecksilberhaltige Konservierungsmittel Thiomersal enthält. Daher sind „Mock-up“- Impfstoffe in den USA in Pandemiefällen nicht zugelassen. In Europa hingegen ist im Pandemie-Fall bei der EMEA sogar eine Eilzulassung nach der klinischen Prüfung innerhalb einer Woche vorgesehen (Commitee for Proprietary Medical products (CPMP), EMEA/CPMP/VEG/4986/03, London April 2004).
http://www.transparency.de/2009-09-14-Schweinegrippe.1494.0.html
.
5
Melden
RenePruefer - die Frage kann man stellen:
1. Kostengründe
2. Das Risko der Nebenwirkungen durch die Adjuvantien - die jedoch, nach dem derzeitigen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis, nicht lebensbedrohlich sind, aber zu einer starken Einschränkung der Arbeitsfähigkeit führen könnten.
Eine NW ist starker Juckreiz - also Merkel kratzt Westerwelli und er sie und alle, die sich mögen - der Rest kratzt alleine! Wen kratzt das?
1. Kostengründe
2. Das Risko der Nebenwirkungen durch die Adjuvantien - die jedoch, nach dem derzeitigen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis, nicht lebensbedrohlich sind, aber zu einer starken Einschränkung der Arbeitsfähigkeit führen könnten.
Eine NW ist starker Juckreiz - also Merkel kratzt Westerwelli und er sie und alle, die sich mögen - der Rest kratzt alleine! Wen kratzt das?
7
Melden
Interessant: Da können sich Gegner der Impfung vor lauter Kritik nicht mehr einkriegen.
Und dann wollen sie den besseren "Dreck" für das "gemeine Volk" und gleichzeitig
verbreiten sie üble und gemeine Nachreden über angebliche Parteispenden.
Wo liegt denn nun der "Dreck"?
Und dann wollen sie den besseren "Dreck" für das "gemeine Volk" und gleichzeitig
verbreiten sie üble und gemeine Nachreden über angebliche Parteispenden.
Wo liegt denn nun der "Dreck"?
5
Melden
zeero, das mag ja alles so stimmen, aber warum werden dann nicht alle mit dem gleichen Impfstoff geimpft?







kommentieren (61)
versenden

bewerten
(Jean-Jacques Crèvecoeur)
http://www.sackstark.info/?p=14933